Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Pause in............... von Christoph Schrenk

Eine Pause in...............


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 9:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.............Schwedens Bergen, Bergdorf „SÄLKA“

Ja natürlich wurden auch Pausen gemacht bzw musste ja geschlafen werden, die Hunde hatten es leichter ein Loch gegraben, ne Kuhle halt und schon geschlafen halt und wir Musher halt na ja ging nicht so leicht und gut dort hatten wir doch Luxus halt pur.

Zwar nicht alleine halt, da auch Schifahrer, Schidoofahrer..usw sich dort einmieten konnten, sprich jeder konnte sich ne Hütte dort mieten halt und es gab auch ne Sauna halt die mir gut tat.

Zwar recht hektisch in der Sauna, schön alle geschlichte (brav aufgerückt doch wie die Hühner im Stall auf der Leiter) und abwechselnd rein doch. Dazu ein netter Mensch der meinte nach dem 5 Aufguß hinter einander es ist noch immer zu wenig halt wäre. War ein witziger Typ doch halt*g

Aber hier nun einige Ausblicke bzw Impressionen was man sehen konnte halt. Ein Versuch im Panoformat von mir halt.

Ansicht 1 von Christoph Schrenk
Ansicht 1nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:18

Ansicht 2 von Christoph Schrenk
Ansicht 2nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:24

Ansicht 3 von Christoph Schrenk
Ansicht 3nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:41

Ansicht 4 von Christoph Schrenk
Ansicht 4nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:43


Und für alle die es zu klein war oben, hier einige in Größer wieder

Ansicht 5 von Christoph Schrenk
Ansicht 5nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:46

Ansicht 6 von Christoph Schrenk
Ansicht 6nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:49

Ansicht 7 von Christoph Schrenk
Ansicht 7nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 21:52

Ansicht 8 von Christoph Schrenk
Ansicht 8nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 22:01


und in dieser Luxushütte schliefen wir mal

Ansicht 9 von Christoph Schrenk
Ansicht 9nicht in Diskussion
Von
27.5.12, 22:06


Nähere Infos zu der Tour mal siehe hier:



Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC W 580 bzw DSC HX1 und ne Tonwertkorrektur

Lg
Chris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Schrenk, 28.05.2012 um 9:23 Uhr

Hallo liebe FC-Freunde, Buddies, User......

Zuerst mal irgendwas spinnt heute hier gewaltig doch, da ich alles fast doppelt schreiben muss.
Auch ein sorry mal das ich länger nicht hier war und habe ja genug Ärger am Hals (kaputtes Auto – Notersatz gefunden, kein Traum direkt aber er fährt, Arbeitsstress...usw) und daher nicht die Zeit gehabt für die FC, sorry.

Leider muss ich mich auch für die nächsten Wochen gleich entschuldigen da ich wo anders arbeiten muss und somit ich nicht die Zeit so habe hier zu sein. Es wird nicht so gehen wie ich leider will und tut mir auch leid.

Bitte um Verständnis

Euer
Chris



fred 1199, 28.05.2012 um 9:29 Uhr

schöne gegenlichtaufnahme von der schneebedeckten landschaft das sieht auch garnicht kalt aus und eine pause muß ja auch mal sein
gefällt mir deine aufnahme
lg gerd



HYZARA, 28.05.2012 um 9:54 Uhr

wow, hier hast Du einen super Gesamt-Rundumblick-Eindruck gegeben! Die Panos sind einsame Klasse!!
Eine Gegend, die in Deinen Bilder faszinierend zum Ausdruck kommt und die Hunde: ein Traum für so manchen.
Ich wünsche Die eine gute neue Woche und die Zeit, auch mal wieder zur Ruhe zu kommen.
liebe Grüße
HYZARA



Uwe Einig, 28.05.2012 um 11:10 Uhr

Ein tolles Panorama! Die Darstellung dieser Winterlandschaft gefällt mir sehr gut!


Kosche Günther, 28.05.2012 um 11:18 Uhr

Für Dich hoffe ich das sich doch ein paar "Hühner" zwischen Euch gequetscht haben,das Foto zeigt eine herrliche Berglandschaft.Liebe Grüsse Günther


Gaby Harig, 28.05.2012 um 11:22 Uhr

tolles Panorama und für dich alles Gute für die nächste Zeit, lass dich nicht unterkriegen :))) lg gaby


Bärbel7, 28.05.2012 um 15:48 Uhr

Mir ist warm - und Du zeigst so ein geniales Schneepanorama - einfach ausgezeichnet! Gruß Bärbel


Klatt Arno, 28.05.2012 um 20:14 Uhr

Ein Panorama das keine Wünsche offen lässt. Herrlich diese noch winterliche Landschaft.

L.G. Arno



Schwarzerskorpion, 28.05.2012 um 22:46 Uhr

Ich habe mir alle deine Bilder angesehen .... wow, das ist ja schon beeindruckend dein Trip in Schweden. Deine Bilder, wirklich Top und gefallen mehr sehr.

Gruß Skorpi



Trautel R., 29.05.2012 um 5:58 Uhr

ich habe mir alle motive von dort angeschaut, begeistert bin ich auch von dieser panoramaaufnahme.
ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
lg trautel



Zwecke, 29.05.2012 um 14:21 Uhr

Ein Paradies für Skilangläufer.
Schließe mich hier meiner Trautel an und beglückwünsche dich zu diesem Foto mit Panoramablick.
Für eine SONY DSC-HX1 eine tolle Leistung !!!
Hast du super gegen die Sonne gemeistert.
LG Horst
Werratal von Zwecke
Werratal
Von
28.5.12, 11:20
47 Anmerkungen



Watndat, 29.05.2012 um 16:28 Uhr

Alle samt .. Panoramen sind für mich sowas von Super ..Es gibt mehr her als nur ein Drittel des Eindrucks.. Astrein die schneebedeckten Landschaft und die Hunde sehen aus wie Flöhe aus dem Flohzirkus.haha...
Super auch die Fotostrecke ohne Frage..
Viele Grüsse Klaus D. Watndat



Anita Jarzombek, 30.05.2012 um 18:40 Uhr

Ein beeindruckendes Panorama zeigst du hier!!!! Da gibt es kaum Hektik und Stress:-)
Gruß Anita



Marc Maiworm, 30.05.2012 um 21:36 Uhr

Ein Pano vom Chris, ungewöhnlich, aber gut!
Zeigt schön die Weite dieser Gegend und für eine Gegenlichtsituation hast du das sehr gut hinbekommen!
Dazu deine wie immer interessante Begleitstory und der Abend ist gerettet...;-)

Gruß Marc



HW., 31.05.2012 um 15:47 Uhr

Eine perfekte Panoramaansicht!
es grüßt Holger



Uwe M..., 3.06.2012 um 6:15 Uhr

Die Landschaft sieht beeindruckend aus.
Gruß Uwe



Petra Goethe, 3.06.2012 um 21:45 Uhr

Was für ein prächtiges Panorama
Grüessli Petra



manuel patricio, 8.06.2012 um 14:49 Uhr

greats shots


maria pirker, 11.06.2012 um 17:40 Uhr

diesen spuren würde ich gerne folgen.
ein ganz großes kompliment für diese hervorragende arbeit.
lg maria



Chris 59, 24.06.2012 um 12:26 Uhr

nah bestens, klasse ! Toll gemacht.
VG



Cécile Fischer, 25.06.2012 um 0:09 Uhr

Schön ist es hier! Ich begreife, dass Du es hier geniesst. Wirklich traumhaft.
Das Pano ist grandios!
Liebe Grüsse,
Cécile



Chris 59, 26.08.2012 um 13:12 Uhr

ein sehr gute Pano -Aufnahme.
VG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 590 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-HX1
  • 5.0 mm
  • f5.6
  • 1/1600
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)