Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*autschn* von foto - 21

*autschn*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2012 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://youtu.be/C67VfS-u4OU

"Kranzreiten" in Förste

27.mai 2012


Reiterin und Pferd
sind
wohlauf


;-)



*



*hüa* von foto - 21
*hüa*
Von
27.5.12, 19:00
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hirschvogel, 27.05.2012 um 20:39 Uhr

Klasse Doku....ja Reitsport ist gefährlich - schön das nix weiter passiert ist!
Gruß Andreas



Karlheinz Rosenkranz, 27.05.2012 um 21:11 Uhr

Gut gesehen und festgehalten.
VG Karlheinz



Klopfgeist, 27.05.2012 um 21:22 Uhr

Hoppala ... das ist ein Schrecken ... du schreibst es geht beiden gut ... dann gehts mir auch wieder gut!
********************wehewenndaeineerhineinreitet***************



Helmi S., 27.05.2012 um 21:31 Uhr

Nur gut, dass weiter nichts passiert ist und Ross und Reiterin wohlauf sind. Klasse Aufnahmen.
Schöne Pfingsten noch.
glg helmi



LauraFlorence, 28.05.2012 um 2:42 Uhr

Heißt es nicht, das Glück der Erde liegt a u f dem Rücken der Pferde.. da sollte man dann wohl auch tunlichst bleiben :-)) Aber Du hast sehr gute Szenen festgehalten.. hoffen wir mal, dass bei den Stürzen Ross und Reiter nix passiert ist.
LG Laura



Manfred Hopp, 28.05.2012 um 16:27 Uhr

Macht nichts, hauptsache die Zuschauer haben Spaß.


Rainer Dill, 1.06.2012 um 0:42 Uhr

Reitsport und gefährlich? Hm finde ich jetzt nicht wirklich. Klar kann mal was passieren, ein Pferd stürzt, ein Reiter fällt auf dem Boden. Richtig Böse Stürze habe ich in 30 Jahren Reitsport so wenige erlebt das man das an einer Hand abzählen kann. Das hier nichts weiter passiert ist sieht man, die beiden rollen über den relativ weichen Grasboden ab. Warscheinlich hatte sie keine Stollen in den Eisen sonst wäre das nicht geschehen.
Lg Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)