Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bitte nimm Platz.. von Biggy E.

Bitte nimm Platz..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2012 um 15:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. und genieße die Feiertage und das schöne Wetter. Schöne Pfingsten wünsche ich allen (die Bänke stehen im Stuttgarter Schlossgarten)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DoggiesErdbeere, 27.05.2012 um 16:11 Uhr

Bei der Wärme stehen Deine Bänke genau richtig.
Dein Horizont ist allerdings ziemlich schief geraten... der See hinten läuft aus ;-)
Und ich glaub, um das Bild interessanter zu machen, hätte ich erwas mit der Perspektive auf die Bänke gemacht. Hätte mich auf Sitzhöhe klein gemacht... noch weiter von rechts... hmmm irgendwie sowas.
Dir auch schöne Pfingsten
LG Christina



Igel13, 27.05.2012 um 16:31 Uhr

im Allen ist es ein gutes Foto, es passt zum heutigen, heißen Tag, verweile doch es ist zu schön um weiter zu gehen. ich finde gut getroffen! lg Wolfgang


B. Lohse, 27.05.2012 um 16:42 Uhr

Ein schönes schattiges Plätzchen.Da kann man in aller Ruhe eine Pause einlegen.Sehr schön gesehen.

LG BIrgit



Biggy E., 27.05.2012 um 19:33 Uhr

Danke für eure Anmerkungen. Christina Danke dir für den Tipp, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd das aber mal bei Gelegenheit ausprobieren :-) LG


Serafina797, 28.05.2012 um 8:40 Uhr

So sehe ich mal den Stuttgarter Schlossgarten...schön:-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 198 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX30 IS
  • 7.2 mm
  • f4
  • 1/80
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)