Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fotofestival Zingst von Anna und Martin

Fotofestival Zingst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Bildinstallation, die nicht besser hätte aufgestellt sein können.

Das Horizonte Umweltfotofestival ist ein wahres "Mekka" für Fotofreunde. Die Installationen alleine, sind schon wirklich gut gemacht...seien es jetzt die großen Tafeln am Strand oder auch die Installationen im Ort und an den Radwegen.
Andererseits sind die Workshops auch ein wahrer Augenschmaus, auch, wenn man selber nicht mit machen kann, weil's einfach ganz schön teuer ist.

Wer mal einen Blick auf Kameras werfen möchte, mit deren Objektiven man sich im Notfall auch selbst verteidigen kann, sollte sich hier mal unbedingt blicken lassen. :D ;)

Im nächsten Jahr wird's vom 26.05. - 02.06.13 statt finden. :)

- Anna -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





babsy44, 27.05.2012 um 8:17 Uhr

eine interessante Aufnahme, liebe Anna. Kriegst Du das Rauschen im Himmel noch weg? (ich muss jetzt selber über den "rauschenden Himmel" lachen)
LG Barbara



Axel Flasbarth, 30.05.2012 um 2:03 Uhr

Schöne Komposition, in der Du das spannende Kurhaus geschickt zwischen die Bilder positioniert hast.


Arturas Grickevicius, 14.06.2012 um 14:57 Uhr

Eine gute Idee, die Photoausstellung im Sommer auf dem Strand veranstalten...
Viele Gr., Arturas



Kurt Pflüger, 26.06.2012 um 17:34 Uhr

Schöne Perspektive. Dadurch kommen die Fotos sehr gut zur Geltung. VG Kurt


acidchrist197, 1.07.2012 um 16:11 Uhr

Die Bilder waren auch echt sehenswert... Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabeisein, schaun mer mal was dann so installiert wird!


Joachim Irelandeddie, 28.10.2012 um 10:59 Uhr

Interessante Art der Präsentation! Gut aufgenommen!

lg irelandeddie



Günter Walther, 7.11.2012 um 10:50 Uhr

Allerhand, interessant und amüsant,
das ist Kunst am Strand !
MfG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 951 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-TZ18
  • 8.0 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1894/1920)naechstes