Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das jüngste.. von Julia Hartig

das jüngste..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 17:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
- Hallo - ich bin das jüngste Hörnchen in Julia´s Garten! :o) Da kann die Mama aber stolz sein, eines der Jungtiere hat eine weiße Schwanzspitze! Bis auf 2m kommen die kleinen an einen heran wenn man ruhig sitzen bleibt und der Autofokus stört sie auch nicht. Schade nur das die kleinen in den dunkelsten Ecken herumwuseln! Das macht das fotografieren ziemlich schwer!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Firestar, 26.05.2012 um 17:42 Uhr

Ein wirklich tolles Foto von diesem süßen Eichhörnchen. Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. Gefällt mir!
LG Gio



Andreas Deeken, 26.05.2012 um 18:31 Uhr

einfach nur niedlich!

VG Andreas



Gundula Ida Gäntgen, 26.05.2012 um 18:45 Uhr

Trotz der dunklen Ecke ist die Aufnahme sehr gelungen.
LG Gundula



Kerstin und Diddi, 27.05.2012 um 14:10 Uhr

Ein super süßer Schnappschuß.
Gefällt mir.
LG und schöne Pfingsttage
Diddi



BuLiChe, 24.06.2012 um 1:13 Uhr

Wie gehts den Kleinen sind sie noch da?
Ganz goldig, wie es so hinterm Ast hervorlunzt.
LG Annett



wulfgäng the walkman, 29.06.2012 um 22:27 Uhr

Deine Eichhörnchenbilder sind immer wieder toll!


ralflocke, 23.08.2012 um 13:08 Uhr

Tolles Foto,
schön freigestellt, gefällt
Gruss
ralflocke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 359 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)