Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

JUMPING HUMPBACKED WHALE von hans-jürg.

JUMPING HUMPBACKED WHALE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Kraftstrotzender Buckelwal vor Maui (Hawai)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pusteblume.., 26.05.2012 um 15:26 Uhr

Wahnsinn von so einer Aufnahme träumt doch wohl jeder Fotograf.Ganz toll festgehälten in super BQ .
LG Iris



Pusteblume.., 26.05.2012 um 15:27 Uhr

"festgehalten" meinte ich :)


igna78-photography, 26.05.2012 um 16:21 Uhr

Klasse erwischt!

Lg Gregor (igna78)



Ilse Jentzsch, 26.05.2012 um 16:24 Uhr

Willkommen bei uns in der fc!

Wahrhaftig ein grandioses Einstandsfoto.

Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
http://www.fotocommunity.de/forum/

Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

Es grüßt
Ilse



Jesseline, 26.05.2012 um 20:07 Uhr

Große Klasse ! Einfach super !


Johannes Schuller, 27.05.2012 um 0:27 Uhr

Wahnsinn, man spürt förmlich die Gewalt der Natur in dieser Aufnahme.


Reini Venetz, 28.05.2012 um 20:45 Uhr

Hallo,
Toller Moment, super festgehalten. Bravo!! Eine Aufnahme von der ich schon seit langem träume.
N.B. Ist das nicht ein Buckelwal?
Gruss Reini



hans-jürg., 28.05.2012 um 21:22 Uhr

Danke für den Hinweis, lieber Reini. Sehr aufmerksam! Natürlich hast du recht - und ich habe den Fehler richtig gestellt.


Uli Aßmann, 29.05.2012 um 19:46 Uhr

Respekt!
Tolles Bild von einem grandiosen Tier!
Schade, dass man die dazu einhergehenden Geräusche hier nicht rüberbringen kann!
Samanas treueste Besucher von Uli Aßmann
Samanas treueste Besucher
Von
21.3.10, 21:47
32 Anmerkungen

LG Uli



FlöckchenCH, 9.04.2013 um 12:52 Uhr

Echt toll! So etwas mal mit den eigenen Augen zu sehen ist bestimmt ein wahnsinns Gefühl!! LG Flöckchen


hans-jürg., 10.04.2013 um 0:21 Uhr

Da triffst du den Nagel auf den Kopf!
Es gibt sogar Menschen, die angesichts eines derartigen Schockerschauspiels in Form des aus dem Wasser schnellenden 20-Tönners ausserstande sind, den Auslöser zu betätigen!



Heinz Koch (Heini), 2.12.2013 um 0:13 Uhr

Grandios: Motiv und Aufnahme, Kompliment!
Gruß Heini



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 631 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 100.0 mm
  • f10
  • 1/1600
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)