Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

coral garden von scubaluna

coral garden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 11:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Doch noch etwas gefunden. Bekomme wieder mächtig Lust abzutauchen. Von links ist die Beleuchtung etwas mangelhaft.

Divesite: Apo Island/Philippines

Staghorn Coral (Acropora formosa) von scubaluna
Staghorn Coral (Acropora formosa)
Von
22.12.10, 11:06
2 Anmerkungen

Brain Coral von scubaluna
Brain Coral
Von
28.2.11, 9:58
1 Anmerkung

Coral Garden II von scubaluna
Coral Garden II
Von
20.1.11, 7:44
3 Anmerkungen

*tropical reef life* von scubaluna
*tropical reef life*
Von
16.8.11, 19:44
5 Anmerkungen

Stone Coral (Turbinaria mesenterina) von scubaluna
Stone Coral (Turbinaria mesenterina)
Von
11.2.11, 13:57
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Miromodo, 26.05.2012 um 14:14 Uhr

Alle Bilder der Serie nacheinander betrachtet geben das Gefühl einen wunderbaren virtuellen Tauchgang durch die Farben- und Formenvielfalt der Korallen erlebt zu haben. LG


Georg Barsch, 26.05.2012 um 14:52 Uhr

Warum man die Korallen in früheren Zeiten Blumentiere nannte zeigt dieses Bild sehr gut, denn es sieht aus wie ein Blumenarrangement. :-)
LG Georg



Urs Scheidegger, 26.05.2012 um 16:56 Uhr

Ich kann mich der Aussage von Georg nur anschliessen.
Betreffend der Ausleuchtung hast du es selber schon auf den Punkt gebracht.

Gruss Urs



Angela Höfer, 26.05.2012 um 20:09 Uhr

wunderschön sieht das aus
filigran einfach wahnsinn wie schön die natur sein kann



Konstantin Killer, 26.05.2012 um 22:00 Uhr

Syper Bild, jedoch frage ich mal ganz blöd.
Ist die Aufnahme mit Blitz ? Von der rechte Seite scheint so zu sein, jedoch die Linke Seite und auch Front ist , meine Meinung nach, unterbelichtet.
Oder ist die Sonne oben Rechts hinter dem Objekt ????
so.. in die Richtung Gegenlichtaufnahme ?
LG
Konstantin



Reinhard Arndt, 27.05.2012 um 12:12 Uhr

Schön in Farben, Schärfe und Schnitt. Die etwas dürftig ausgefallene Ausleuchtung hast du ja selbst schon bekrittelt.
LG
Reinhard



Thomas Tetzner, 28.05.2012 um 11:13 Uhr

Sehr schöne Serie. Bei obigem Bild die Beleuchtung hast du ja selbst schon angesprochen. Insgesamt ab beeindruckene Aufnahmen. Apo Reef ist aber auch ein toller Platz. Aufgrund der starken Strömungen aber auch nicht immer ganz einfach für Fotografen.
Gruss
Thomas



JochenZ, 28.05.2012 um 11:26 Uhr

Sehr schön, wie du selbst schon angemerkt hast bekommt man doch gleich wieder Lust abzutauchen.
Farblich und perspektivisch sehr schön. Wie Du schon selbst bemerkt hast ist die Ausleuchtung links nicht ganz optimal. Ich denke da köntest Du bearbeitungstechnisch aber noch was rausholen.
Viele Grüße Jochen



Andre Philip, 28.05.2012 um 20:31 Uhr

Kann mich nur anschließen - schöne Serie.
Das Apo-Reef steht bei mir in diesem Jahr noch auf dem Plan :-)
LG Andre



Tomio P., 28.05.2012 um 21:34 Uhr

eine schöne farbintensive serie zeigst du da. kenn mich zwar nicht aus mit diesen meerespflanzen und werde diese bestimmt weiterhin nur auf den fotos begutachten :) tolle schärfe. gefällt mir. lg


Ayubowan, 29.05.2012 um 22:17 Uhr

Wunderbare Unterwasseraufnahmen, habe selbst schon welche gemacht - jedoch sind diese hier weitaus gelungener!
LG Ute



raimund paris, 30.05.2012 um 8:28 Uhr

Sehr schöne Farben und vor dem blauen Wasser wirkt die Koralle richtig klasse,
nichts lenkt von den Formen ab.

viele Grüße, Raimund



Pixelfänger, 31.05.2012 um 21:59 Uhr

Ich mag diese Weitwinkel-Nahaufnahmen. Die Bildidee ist gut, die Umsetzung gefällt und gibt die Farbenvielfalt eines Korallenriffs sehr schön wider. Ich hätte hier jedoch versucht, eine tiefere Perspektive zu wählen um mehr von den Wellen an der Wasseroberfläche zu zeigen, und die Kamera ein bisschen mehr nach rechts zu schwenken, um mehr Sonnenlicht einzufangen.

LG aus Bern, Dominik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 567 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-510
  • 8.0 mm f/3.5
  • 8.0 mm
  • f8
  • 1/30
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)