Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hofimpressionen... von Nicole Nanu

Hofimpressionen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 7:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lass nicht zu, dass Du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist.
(Mutter Teresa)


Ich hatte gestern so eine wunderbare Begegung und hoffe, das auch zurückgegeben zu haben.
Ich danke Dir dasknipsding für den schönen und sehr kurzweiligen Nachmittag. :-)

Allen anderen ein sonniges und glückliches Pfingstwochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 26.05.2012 um 7:35 Uhr

gute zusammenstellung


Leni, 26.05.2012 um 7:48 Uhr

Hach, ist das wieder zauberhaft.

Da ist man gerne Besuch wenn man so wundervoll empfangen wird.

Ein wunderschönes Gute-Laune-Bild.
Genau das Richtige um eine fröhliche Stimmung zu bekommem
vor einem langen Arbeitstag.

Dir auch ein tolles Pfingstwochenende!

LG Leni



Andrea Richey, 26.05.2012 um 7:56 Uhr

*hach* das sieht wieder soooo einladend aus! Perfekt...auch für's Hochglanzmagazin ;-)
Ein tolles Ergebnis dieses schönen Nachmittags!
Dir auch ein schönes langes Wochenende!!!
LG Andrea



dee da, 26.05.2012 um 7:57 Uhr

...ich finde deine dekorationen und die daraus resultierenden bilder immer wunderschön und äußerst geschmackvoll...
lg dee



Heike J, 26.05.2012 um 7:59 Uhr

eine schöne Hofimpression passend zum Pfingst Wochenende

Heike



jbd68, 26.05.2012 um 8:03 Uhr

recht hast Du...
Dein Hofimpressionen sind immer wieder schön anzusehen, machen gleich etwas mehr GutenMorgen-GuteLaune :)
Liebe Pfingstgrüße, Björn



Naturfreund Nico, 26.05.2012 um 8:37 Uhr

Super Klasse, das ist dir toll gelungen.
VG Nico



dasknipsding, 26.05.2012 um 8:55 Uhr

kann das nur zurück geben ... war sehr schön, Dir zu begegnen und Deine(n) leckeren Kuchen, die schöne Atmosphäre und das Geplauder zu genießen

der Spruch von Mutter Theresa passt perfekt dazu
(ich werde darauf achten, dass er nicht verloren geht ;o)))) ) ... und Deine Bilder mag ich sowieso ... weißt Du ja

*drückDich*



sarah s., 26.05.2012 um 8:59 Uhr

Deine Bilder, Deine Zeilen erwecken den Wunsch, dabeigewesen zu sein ...
liebevoll gestaltete Arrangements geben wieder einen Einblick in Dein Talent, mit Kleinigkeiten und einer großen Portion Gefühl Freude zu bereiten ...
Ich wünsch Dir ebenfalls ein sonniges Pfingswochenende ...

Liebe Grüße
Sarah



Anita Schneider, 26.05.2012 um 8:59 Uhr

wundervoll
ich liebe solche Ausstellungen und Bilder



Petra H..., 26.05.2012 um 10:27 Uhr

...deine Hofimpressionen sind Extra Klasse+++
wünsche dir Nicole ein wunderschönes "langes" Wochenende und Zeit zum genießen und träumen!!

vlgPetra



Egbert14, 26.05.2012 um 10:35 Uhr

...muss ja wirklich ein wunderschöner Hof sein.
Und das Ambiente ist wieder toll in Szene gesetzt...
Wünsche schöne Feiertage!
SG, Robert



ingeborg m., 26.05.2012 um 10:48 Uhr

...der Spruch trägt eine immerwährende Aufgabe mit sich.
schöne Darstellung zum Pfingstfest, sehr liebevoll arrangiert und wieder ganz besonders!
LG Ingeborg



Oerni, 26.05.2012 um 11:05 Uhr

..dir auch ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende :)
lg Oerni



Eva Winter, 26.05.2012 um 11:35 Uhr

Wieder sehr gekonnt und gefühlvoll zusammengestellt,
Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges und entspanntes Pfingstfest.
LG Eva



Heidrun-W., 26.05.2012 um 12:47 Uhr

wunderschön deine hofimpression ... dir ein schönes pfingstwochenende!
lg heidi



ichbindie.N.punkt, 26.05.2012 um 18:37 Uhr

Deine Collagen sind echt was besonderes... so wie diese. Schöne Pfingsten! LG Nele


FunX, 26.05.2012 um 18:47 Uhr

Den Kuchen könnte ich jetzt glatt herausnehmen,
sieht wieder so lecker aus...
;-)
+++++
LG und frohe Pfingsttage...
FunX



Elske Strecker, 26.05.2012 um 19:14 Uhr

eine wunderbare und sehr geschmackvolle Collage.
Dir auch ein ganz schönes Pfingstfest.
lieben Gruß, Elske



Küppi, 26.05.2012 um 19:16 Uhr

Wenn "dasknipsding" in dieser Hofimpression von deinem leckeren Rhabarberkuchen gekostet hat, dürfte sie glücklicher gewesen sein, davon gehe ich aus. ;)
Auch dir schöne Feiertage!
Gruß
Iris



Annette He, 26.05.2012 um 19:29 Uhr

Eine wunderschöne Hofimpression, das sieht richtig gemütlich und sommerlich aus.

Gruß,
Annette



KarinS., 26.05.2012 um 19:48 Uhr

wie aus einer wohnzeitschrift, herrlich! :-)
lgk



Rebekka D., 26.05.2012 um 23:04 Uhr

oh was Mutter Theresa gesagt hat ist aber nicht ganz einfach zu erfüllen auch wenn der Gedanke lobenswert ist. Die Begegnungen mit deinen wunderschönen Kreationen zaubern jedenfalls ein Lächeln auf meine Lippen und erfreuen mich immer wieder .. ;o) Rebekka


Elle L., 27.05.2012 um 0:47 Uhr

danke, nicole, für die lieben wünsche...ja...manchmal hat man so momente im leben, wo man hinterher sagt, das leben ist schön...mir ist das auch in dieser woche widerfahren..;-)
und deine hofimpressionen sind wieder einmal exquisit...schade, dass du so weit weg wohnst...ich würde dich auch gern einmal persönlich kennenlernen...ich schätze, wir hätten uns viel zu erzählen ;-)
ein frohes pfingstfest für dich und deine familie wünscht elle ;-)



Nicole Nanu, 27.05.2012 um 7:25 Uhr

@ Alle
Danke Euch und genießt das Wetter, die Feiertage und macht´s Euch einfach schööön. :-)

@ Sylvia
ich fand auch, der passt einfach wunderbar und ja, das wäre gut, wenn Du aufpasst, sozusagen als doppeltes Update. ;-)

@ Robert
man muss es sich nur schön machen... :-)

@ Iris
ich glaube, es hat für uns Beide gereicht, das Glücklichsein. :-)

@ Elle
stimmt... und man muss es sich halt auch hin und wieder einfach selbst schön machen... :-)
denke ich auch, allein schon die Anekdoten die uns im Berufsalltag begegnen. ;-)



Franz Sußbauer, 27.05.2012 um 9:21 Uhr

+++°!


Renate Wagner, 27.05.2012 um 10:05 Uhr

so hübsch dekoriert fühlt sich jeder gast willkommen!!!
wunderschön auch deine collage dazu....
und die worte werde ich mir merken, sie gefallen mir total!
lg, renate



Ayaka, 27.05.2012 um 14:19 Uhr

Einander bereichern..................ein Sinn im Leben!
TOLL!
Schöne Hofimpressionen!
Lg, Anja



Christa Regina, 27.05.2012 um 18:01 Uhr

Deine Ideen möchte ich haben. Es ist wunderschön.
LG von Christa



kira2501, 28.05.2012 um 10:31 Uhr

das ist fantastisch eine ganz besondere Collage
LG Ute



Maddy M., 28.05.2012 um 12:04 Uhr

Möchte Dich zu gerne mal in Deinem Hof besuchen .... das sieht immer so nett bei euch aus!
Schöne Zusammenstellung!
LG Maddy



Ulrike Petry, 28.05.2012 um 18:20 Uhr

toll!!! sehr einladende und romantische Motive,
die von Dir gewählte Aufteilung der Collage ist
extra fein
LG Ulrike



Petra S, 28.05.2012 um 22:28 Uhr

Och Ihr zwei beide zusammen wie schön!
Da gab es bestimmt viel zu erzählen ;O)
Deine Aufnahme sieht so einladend aus. Mag das einfach sehr
Liebe Grüße Petra



Douglas Locke, 28.05.2012 um 23:32 Uhr

Sehr schöne Collage, viel Gefühl, sehr schön
LG
Douglas



Nicole Nanu, 29.05.2012 um 6:48 Uhr

@ Alle
lieben Dank auch... :-)

@ Petra
ohja... genau so war es! :-)
ich danke Dir.



... Daylight ..., 29.05.2012 um 7:04 Uhr

Ok, Koffer sind gepackt....
heut Nachmittag sollte ich bei dir eintrudeln...
ich mach Urlaub in deinem Reich ;-)
Gefällt mir sehr ;-)
Liebe Grüße
Heike



Nicole Nanu, 29.05.2012 um 7:09 Uhr

@ Heike
später nachmittag bitte. ich arbeite heute bis um 16 Uhr... oder Du holst Dir die Schlüssel ab und deckst schon mal den Tisch. ;-)



... Daylight ..., 29.05.2012 um 7:13 Uhr

....ich deck den Tisch und bereite den 1. Gang vor ;-)
....wenns recht ist? ;-)
p.s. jetzt hat sich bei mir die Festplatte aufgelöst...alles futsch....natürl. ungesichert....die ganzen letzten Jahre über alle Berge...meine Vergangenheit hat sich auflöst....mir ist grad sooooo nach Urlaub vom PC... .:-((((((((



Nicole Nanu, 29.05.2012 um 7:23 Uhr

ach, @ Heike... Gäste, die den ersten Gang selbst mitbringen und auch noch vorbereiten sind immer willkommen. :O)

oooohneiiiin!!! unrettbar? das ist ja grauenhaft! ich glaube, ich weiß, wie Du Dich fühlen musst. :-((((
drücke trotzdem die Daumen, dass da noch irgendwas zu retten ist.



Jacky Lo, 29.05.2012 um 7:44 Uhr

sehr feine collage .....lauter schöne dinge


... Daylight ..., 29.05.2012 um 8:44 Uhr

Nicole, ich mußte gleich an dich denken...wir haben ja letztens erst darüber "gesprochen", als es mit deiner Platte bergab ging :-/ ...nun heißt es: aus die Maus....
Hey, Essenwünsche, Allergien ect müßte ich bis 12 Uhr noch in Erfahrung bringen ;-)



Nicole Nanu, 29.05.2012 um 16:11 Uhr

@ Heike
uppps, zu spät... Allergien nur ganz schlimm bei Beifuß, alles andere überlebe ich zumindest. ;.)

ja, aber wir hatten wenigstens die Sicherung über das Backup und die beiden Externen, da war nur nicht klar in wie fern die letzten beiden "Shootings" mit erfasst wurden. auch wenn der Zugriff auf das Backup erst mal nicht so einfach war.
das mit der superduberhypertollen Externen, die nach 4 Wochen kaputt ging, schrieb ich ja schon mal...
zum Glück habe ich einen Mann, der nicht so schnell aufgibt...



..aNNe.., 29.05.2012 um 22:37 Uhr

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
(Guy de Maupassant)
Man sieht es und kann es fast schmecken! ;-)
lg Anne



you.be., 30.05.2012 um 13:22 Uhr

Deine Collagen sind immer so lebendig und offenbaren ein Stückchen weit von Dir, von Deinem Leben und Deiner Umwelt. Du nimmst uns mit, lässt uns teilhaben und das mag ich so daran und das macht sie so sympathisch.


KukiCrew, 31.05.2012 um 9:05 Uhr

Deine Hofimpressionen sind wieder sehr schön geworden.
Toll wie Du den Tisch arrangiert hast.
Sieht nach einem leckeren Rhabarberkuchen aus.
VG KC



Christian On, 31.05.2012 um 13:52 Uhr

wunderschöne zusammenstellung...sieht nach nem schönen kuchennachmittag im hof aus...was braucht der mensch eigentlich mehr ?
gruss
christian



pe.paj, 31.05.2012 um 13:53 Uhr


das schaut nicht nur gemütlich aus,
sondern rundet das bild in meinem kopf
zu einer wahren oase des glücks ab :-)

*



UtZi, 3.06.2012 um 16:21 Uhr

Das sieht ja nicht nur lecker aus... sondern auch wunderschön!
Absolut stimmige Zusammenstellung.
VG Ute



Friederike Löwer, 29.06.2012 um 18:15 Uhr

Ein Hof zum Wohlfühlen, wunderschön!!!
Liebe Grüße, Friederike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 658 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)