Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mein Traumland... von Brombeerfink

Mein Traumland...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...liegt hinter den blauen Bergen -
meine Welt zum Träumen,
gestalte ich hier....!
Euch allen wünsche ich diese Welt zum Träumen
und schöne Pfingsttage zum Genießen.
Liebe Grüße von Eurer Brombeerfink

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner H. Klee, 25.05.2012 um 22:05 Uhr

Da hast Du einen traumhaften Ausblick geschaffen.
Dir auch ein schönes Pfingstfest.
LG Werner



hering hannelore, 25.05.2012 um 22:09 Uhr

liebe brombeerfink
soviel schönheit und lebensfreude hast du durch deine träume in dieses zauberbild transportiert....
es fehlt an nichts- was das leben glücklich gestaltet...
die augen gehen auf eine zauberhafte wanderschaft ,
verweilen mal hier, mal dort- und wollen gar nicht wieder fort...ein wunderbarer farbenrausch, still und fröhlich. dein brombeerfink schaut glücklich zu.
ich pflücke mir- wenn du gestattest- ein rotes blümchen aus dem bild... und wenn du zeit hast, setze ich mich mit dir auf ein gläschen sekt und wir plaudern....
es ist einfach nur schöööönnn--
ganz liebe grüße schickt dir zum abend
deine freundin hanne



ghostsnipe, 25.05.2012 um 22:11 Uhr

Ohh meine liebe Brombeerfink da hast du aber wieder
eine zauberhafte Welt geschaffen!!! TOLL

LG Daniel



Joachim Haak, 25.05.2012 um 22:16 Uhr

na da hast du dir ja ein schönes Plätzchen
für Pfingsten ausgesucht
dir auch schöne Pfingsttage
LG Jo



Schwarzerskorpion, 25.05.2012 um 22:40 Uhr

Wenn ich dein Bild betrachte, fällt mir auf, das du wohl absichtlich kein Löffel zum Eis gelegt hast, denn wenn du wieder kommst ist nichts mehr da ..... :-)
Ich beneide dich, was du dir wieder für eine Traumlandschaft erschaffen hast, dein Kätzchen in deiner Nähe die sich geborgen fühlt.
Deine Gestaltung wunderschön, so wie dein Titel schon aussagt, ein Traumland von dir.

Gruß Skorpi



Margot D., 25.05.2012 um 22:53 Uhr

liebe bromberrfink, ein wunderschöne traumwelt hast du dir da geschaffen
ich könnte mir vortellen auch dort glücklich zu sein
der blick auf die berge märchenhaft
auch dir wünsche ich schöne pfingsten
lg margot



Brombeerfink, 25.05.2012 um 23:16 Uhr

Nein lieber Skorpi,
mein Hausboy bringt dies alles noch, wenn ich fertig geduscht habe. Eine Extra-Portion steht im Kühlschrank falls jemand mich auf meinem Traumplätzchen besuchen kommt.
Lieben Gruß, die Brombeerfink



Meinolf Lipka, 25.05.2012 um 23:43 Uhr

Dann genieß die Feiertage in deiner wunderbar gestalteten Traumwelt. Das Wetter und die Aussicht sind ja perfekt.
Gruß und schöne Pfingsten
Meinolf



Conny 11, 26.05.2012 um 9:08 Uhr

ein ölgemälde!!!
wunderschön, traumhaft.
bewahre dir deine träume, das ist so wichtig im leben.
lg conny



HEI-RUE, 26.05.2012 um 13:36 Uhr

Liebe Brombeerfink, ich folge dir gerne in dein Traumland, denn dort ist es ja sooo herrlich !!!!
Alles vorhanden, um seine Seele baumeln zu lassen :-))
Einfach w u n d e r s c h ö n !!!!
LG und ein schönes, geruhsames Pfingstfest wünscht dir Heidi :-)))



Edi Ogris, 26.05.2012 um 14:04 Uhr

Ein zauberhaftes Traumland, sehr schön.
LG Edi



rolles.k, 26.05.2012 um 22:17 Uhr

Liebe Brombeerfink.
Das ist wieder ein tolles Bild

r.k



Jochen aus Bremen, 26.05.2012 um 22:42 Uhr

Liebe Brombeerfink,
das lohnt sich, wenn Du Dir ab und zu mal eine Kreativpause nimmst, um danach dann mit so einem Traumbild wiederzukommen. Ganz wunderbare Farben und ein tolle Gestaltung. Ein völlig neuer Stil von Dir, der mir ganz ausgezeichnet gefällt. Das werde ich mir jetzt noch lange ansehen und noch mehr Details aufnehmen. ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und eine angenehme Zeit bei Allem, was Du da vorhast. Bei mir ist alles im nahezu grünen Bereich und ich genieße die drei freien Tage.
LG Jochen



Mara-Felicita, 27.05.2012 um 0:14 Uhr

Deine Welt, lieber Brombeerfink wäre auch interessant, einmal verbal näher kennen zu lernen. Man kann ja schon viel daraus erkennen und Deine künstlerische Phantasie ist schon bemerkenswert - auch wie Du Deine Träume immer
wieder anmutig und voll Kreativität darstellst - muß immer wieder staunen! Freue mich Dich zu kennen!
Vielen Dank auch für Deine soooo netten Anmerkungen, immer wieder freue ich mich drüber!
GLG Mara



~Sommerwind~, 27.05.2012 um 10:05 Uhr

Das ist ein Wunderbares Traumland.....
Ja wenn die Welt zum Träumen nicht mehr da ist....
das wäre nicht gut.....
Liebe Grüsse
von Anja



Anni Reisser, 27.05.2012 um 15:29 Uhr

WOW !
Liebe Brombeerfink,
du steigerst dich immer mehr.
Dieses Bild ist dir ganz hervorragend gelungen.
Ein ganz großes Kompliment !

LG Anna



Brigitte BB, 27.05.2012 um 17:33 Uhr

Liebe Brombeerfink,
Dein Traumland sieht wunderschön aus. Von soviel Harmonie und Schönheit umgeben - da lässt es sich aushalten. Das goldene Abendrot schimmert hinter den Bergen, der Fink sitzt keck auf der Balkonrüstung, die Katze schnurrt wohlig auf ihrem Kissen, das Eis, der Wein oder Prosecco laden zum Genießen ein, und wir träumen davon, was hinter den Bergen liegt ...
Eine zauberhafte und perfekte Präsentation von Dir.
Auch für Dich ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße,
Deine Freundin Brigitte



Armin Scholz, 27.05.2012 um 21:25 Uhr

Du könntest Bücher illustrieren, so zauberhaft.
LG, Armin



Bernd Kaschner, 28.05.2012 um 14:32 Uhr

So schön illustriert, wie in einem Zauberland. Schöne Kombination: Der Prosecco mit Erdbeereis, gefällt auch mir. Leider vermisse ich Personen, so gewollt?
Brombeerfink, Dir noch einen schönen Wochenstart
Viele Grüße Bernd



rendevous, 28.05.2012 um 18:00 Uhr

Mit Farbenfreude und Feingefühl gestaltetes Bild - phantasitsch und liebenswert wie deine Gedanken und Gefühlswelt bei der künstlerischen Arbeit. Was soll ich mehr sagen? Auf jeden Fall:
Liebe Grüße Klaus



Volker a.H., 28.05.2012 um 19:46 Uhr

Liebe Brombeerfink,
die´Extraportion' Eis aus dem Kühlschrank kannst
Du schon abschreiben, wann soll ich kommen ... ;-)))
Wer kann da schon nein sagen.
Dein Traumland ist wunderschön. Der Hintergrund als Aquarell
ist eine sehr kreative Idee wodurch die Traumstimmung verstärkt wird. Besonders auch durch die angedeutete, tiefstehende Sonne.
Dem Raben ist das sowieso egal und die kleine Katze liegt entspannt auf dem Kissen.
Der kleine Bistrotisch ist in seiner filigranen Art ein Prachtstück.
Die weissen Zugvögel runden als Kontrast die hervorragende Arbeit ab,
Einen schönen letzten Pfingstabend noch,
wünscht Dir,
Volker



Gila 2012, 28.05.2012 um 19:58 Uhr

Hallo liebe Brombeerfink !

Dein Traumland ist wunderschön, es wurde schon sovieles beschrieben und erläutert, das mir jetzt die passenden Wörter fehlen.
da kann ich von mir aus noch sagen genieße das Bild in vollen Zügen.
Einen schönen Pfingstmotag Abend wünscht Dir ganz lieb Veronika



annile, 29.05.2012 um 20:13 Uhr

Das ist ja eine herrliche Aussicht auf dieses Traumland. Schön die Berge und schön der Blick. LG Antje


Elsbeth Kürpick, 31.05.2012 um 22:33 Uhr

Ein sehr stimmungsvoller Ausblick auf Dein Traumland.
Da könnte es mir auch gefallen, landschaftlich und
auch vom Ambiente auf der Terrasse her. Ist halt ein Traum.

Liebe Grüße Elsbeth



TOMO11, 3.06.2012 um 21:39 Uhr

Dein Traumland ist eine schöne Oase für die Seele. Klasse gemacht.
LG Thomas



Lato, 22.06.2012 um 14:28 Uhr

Und sofort befinde ich mich in deinem phantasiereichen Traumland wieder. Der Rabe scheint dich ab jetzt zu begleiten. Deine Sicht durch die Berge hat für mich etwas sehr stimmungsvolles und beruhigendes. Die Katze, die schläft und zum genießen des wunderschönen Panoramas mit all ihrer Blüten und Pflanzenpracht gibt es Bier und Eis! Hier möchte man lange verweilen, wenn nicht immer....
Eine Großartige Stimmung die mich sofort gefangen nimmt!!
Herzliche Grüße zu einem schönen Wochenende
Lothar



Gundi N., 23.06.2012 um 16:34 Uhr

Dein Traumland ist wirklich wunderschön. Hier kann man sich eigentlich nur wohlfühlen und das Leben genießen.
LG Gundi



Licht-Zeit-Raum, 7.07.2012 um 13:35 Uhr



------------------
Oh, da oben in den Bergen ist die Welt noch schön, nur die Luft ist hier oben ziemlich dünn.
Hier fühlen sich die Pflanzen und Tiere doch noch wohl. Auch ein gutes und schönes Werk!

vg
reiner
-------------------







Cherubina, 19.07.2012 um 15:56 Uhr

Auch hier eine Arbeit, die mir unglaublich gut gefällt und mich ins Träumen bringt. Dort würde ich nun gerne sitzen.
Ganz groß, gefällt mir ungemein.
Liebe Grüße
Cherubina



vollmondfrau, 1.08.2012 um 23:12 Uhr

wirklich ein Traumland, Katze und Vogel fühlen sich wohl und sicher, alles ist harmonisch und friedlich...
und ich mag auch gar nicht mehr fort gehen von diesem
zauberhaften Ort
Liebe Grüße Karin



Cherubina, 25.11.2012 um 12:06 Uhr

Liebe Edeltraud,
auch hier muss ich wieder hin kommen, denn dies ist mein absolutes Lieblingsbild von Dir und "Traumland" passt einfach.
Liebe Grüße
Cherubina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 667 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)