Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zunge raus von Ralph.S.

Zunge raus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 21:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
14 km Stau schlauchen Mensch und Tier.

Imschritttempovorbeischleichschnappschuß vom heutigen Tag.
Den Bengel habe ich erst am Rechner gesehen.

Canon Powershot im Modus: AUTO.
Ich glaub der ist für sowas :-)

Tipp an den Hersteller: es sollte genauer beschrieben werden ob aus einem stehenden oder fahrenden Auto.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stollberger-Bildermacher, 25.05.2012 um 21:31 Uhr

Ja ein Stau finden viele zu Kotzen, wie man sieht :-))
lg Kai



Sanne - HH, 25.05.2012 um 21:31 Uhr

ein klasse Schnappschuss... ich denke...der Hund schwitzt...und der Bub macht sich seinen Spaß mit dem Gegenverkehr....:)))))))))))))).
Erhole dich gut...Sanne



Der Diedel, 25.05.2012 um 21:32 Uhr

Die hatten anscheinend die Klimaanlage aus!


Der Diedel, 25.05.2012 um 21:34 Uhr

Vier Anmerkungen in zwei Minuten - Respekt!


Fischauge68, 25.05.2012 um 21:37 Uhr

Du hast anscheinend die Stauzeit sinnvoll genutzt, wie ich sehe.
Ist ja wieder eine köstliche Assoziation von Dir und immer die Kamera schussbereit.
Klasse!

LG Heike



Karla M.B., 25.05.2012 um 22:11 Uhr

Ein feiner Schuß von einem Schietmoment...;o))
Und jeder vertreibt sich die Zeit auf seine Art...sei es mit "Auto-Knypsen" oder mit hecheln im Partnerlook...;o))
LG Karla



PAB, 25.05.2012 um 22:45 Uhr

Dem Bengel ist bestimmt schon schlecht vor Gestank..kein Wunder bei dem Köter im Gepäck ;o)
lG A. :)



jbd68, 25.05.2012 um 23:32 Uhr

der Schmunzler zu später Stunde... AUTO-Modus...


der Marcus, 26.05.2012 um 0:09 Uhr

Es bewahrheitet sich mal wieder... Mensch und Hund gleichen sich einander an !
Mit dem AUTO Modus musst du vorsichtig sein, AUTO FOKUS geht nur bei gewissen Ford Typen.

greetz
der Marcus



Peter. Schröter, 26.05.2012 um 6:42 Uhr

Wenn du Kumpel gewesen wärest, hättest du ja was rübergereicht.
Peter



k y l i e, 26.05.2012 um 9:10 Uhr

@Der Diedel: von nichts kommt eben nichts
Fleiß hat sich hier noch immer ausgezahlt:)



Thomas Murke, 26.05.2012 um 9:21 Uhr

Den Hund im Gepäcknetz habe ich erst gar nicht mitbekommen. Der hat sich bestimmt den Po verbrannt. Toll gesehen.

VG Thomas



Reiner BS, 26.05.2012 um 9:26 Uhr

Ein guter schußschnap.
Gruß Reiner




Rekiina, 26.05.2012 um 15:10 Uhr

Es ist manchmal sehr spannend, was zutage kommt,
wenn man sine Bilder auf dem Monitor sieht! (((-:
Klasse, dass Du den Rotzlöffel erwischt hast.
Lieben Gruß. Regina



Eddy-Pu, 26.05.2012 um 19:11 Uhr

Stau bleibt Stau, da nützen auch keine 6 Zylinder ;-)

LG Eddy-Pu



nuengsongsam, 26.05.2012 um 19:13 Uhr

:-))


NSkadi, 27.05.2012 um 8:55 Uhr

Ich denke an die Urlaubszeiten, als ich noch Kind war und ich glaube meine Eltern waren nicht nur durch den Stau geschlaucht, denn ich habe eine kleine Schwester und der Rücksitz war grundsätzlich zu klein für uns zwei. Wie es wohl anderen Eltern so geht? Mein Fahrlehrer gab uns im Theorieunterricht mal den Tip, die Klimaanlage auszumachen, wenn wir Kinder haben, denn auf einer Fahrt von Hamburg zum Gardasee, sind sie ab spätestens Höhe Kassel Ohnmächtig und das würde der Fahrsicherheit dienen. Seltsam, meine Eltern hatte keine Klima und still waren wir bestimmt nicht.
LG
Nadine



Torsten TBüttner, 27.05.2012 um 18:08 Uhr

Ah, danke für den Tipp mit der Kamera! ...Auto nur im Auto verwenden, warum bin ich nicht früher drauf gekommen :-)


Wolfgang P94, 2.06.2012 um 10:21 Uhr

Alltag auf der Autobahn, sehr gut dokumentiert!
LG
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 372 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)