Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage! von Kosche Günther

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 19:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit einem Foto von der schönen Natur in Kärnten,einer Naturbelassenen Wiese,einem schönen Wald und ein nettes Häuschen,wünsche ich allen meinen treuen Freunden aber auch allen die mir immer Ihre sehr vielen Kommentare zu meinen Bildern schreiben ganz schöne Pfingsttage!
Liebe Grüsse mit einem Herzlichen Danke Euer Günther

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





peter.stein., 25.05.2012 um 20:01 Uhr

das wünsche ich dir auch und hoffentlich bei bestem Wetter,
gruß Peter



merumi, 25.05.2012 um 20:09 Uhr

Hallo Günther, vielen lieben Dank für den "Wiesen-Gruß".....bei uns gibt es sowas naturbelassenes kaum noch......DIr wünsch ich auch ein sonniges Pfingstwochenende.....


Ursula Fliether, 25.05.2012 um 20:12 Uhr

Danke Günther für deine blumigen Pfingsgrüße, die ich gern hiermit
Alles neu... von Ursula Fliether
Alles neu...
Von
25.5.12, 11:03
30 Anmerkungen

erwidern möchte. LG Ursula



Elfriede de Leeuw, 25.05.2012 um 20:13 Uhr

Hallo Günter,auch ich wünsch Dir wunderschöne Pfingst-
feiertage!

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!

Vlg.Elfriede



Pit 53, 25.05.2012 um 20:29 Uhr

Eine wunderschöne Wiese vom feinsten,
dir auch ein schönes Pfingsten.
lg Peter



xyz, 25.05.2012 um 20:55 Uhr

Hallo Günther,
mit diesem schönen Frühlingsfoto konntest Du nichts Besseres tun! Ich wünsche Dir das auch!
Gruß Ulf



Linnemedia Fotos, 25.05.2012 um 20:55 Uhr

Das Wünsche ich sir Auch
Frohe Pfingsten
G v Dieter



E. E. Jäkel, 25.05.2012 um 21:03 Uhr

Hallo Günther. Dein schönes Foto weckt Erinnerungen an Urlaub in Bodensdorf am OsiacherSee.
Auf so einer Wiese haben Bernhard Weißmann und mein Mann mit Ihren Modelsegelfliegern rum getobt und ich habe zugeschaut.
Ja Günther, die Menschen kommen und gehen,aber die Natur bleibt.
Eine Blumenwiese im Mai in Kärnten, so kenne ich sie auch. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage. Liebe Grüße von Erika.



RüdigerF., 25.05.2012 um 21:28 Uhr

Hallo Günther,ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
LG Rüdiger



Schnuffelmama, 25.05.2012 um 22:12 Uhr

Klasse Bildidee und dazu noch eine herrliche Aufnahme mit der wunderschönen Blumenwiese…sehr schön gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten Rudi & Sigrid



babsy44, 25.05.2012 um 23:09 Uhr

Hallo, lieber Günther, herzlichen Dank für Deine Pfingstgrüße von dieser herrlichen Wiese. Ich finde es sehr gut, dass man den Wiesenpflanzen vor dem ersten Schnitt Zeit lässt, zu blühen und Samen auszustreuen. So bleibt dieses herrliche Fleckchen Erde erhalten und kann sich auch weiter entwickeln.
LG Barbara



Kati Graphie, 25.05.2012 um 23:41 Uhr

Vielen Dank für so eine schöne Wiese... sowas hab ich hier in Köln nicht mehr oft. Auch dir noch schöne Pfingsten!

LG Katrin



Eve, 26.05.2012 um 0:47 Uhr

Wow, Günther, was für eine schöne Wiese! Löwenzahn (und noch viel mehr), so weit das Auge reicht. Irre... irre schön :)
Dir auch ein schönes Pfingstfest bei schönsten Sonnenschein,
ganz viele, liebe Grüße
Eve



Claudio Micheli, 26.05.2012 um 10:57 Uhr

Molto bella, davvero!
Ciao



Fernsicht, 26.05.2012 um 13:35 Uhr

Dir auch schöne Pfingsten und wie heisst es so schön, Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil !!
LG Guido



Bernard64, 26.05.2012 um 20:03 Uhr

Einfach herrlich diese landschaft!
LG Bernard



Schnuffelpapa, 26.05.2012 um 20:48 Uhr

ebenso. sehr gelungene Ablichtung der Tolle Wiese

Lg
Sigrid & Rudi



Walter Domenig, 26.05.2012 um 22:41 Uhr

das Gelb gemischt mit dem leichten Grün ergibt in der Natur einen wunderschönen Anblick ;-) . Der Ort strahlt Ruhe aus. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage - lG vom See.


Annegret Drost, 27.05.2012 um 17:42 Uhr

Ein kleines Haus am gelben Meer.....schöne Pfingsttage auch Dir! LG Anne


Petra Goethe, 27.05.2012 um 20:46 Uhr

Herzlichen Dank und auch Dir noch schöne Restpfingsten.
Grüessli Petra



Fuchs Wolfgang, 27.05.2012 um 21:32 Uhr

danke liebe Günther, eine erholung fürs auge ist die wirkung deines bildes hier, freuen wir uns alle über die positiven möglichkeiten der modernen technik die uns das
ermöglicht...
lg
wolfgang



sigrid berg, 28.05.2012 um 8:26 Uhr

gefällt mir!!

LG

Sigrid



Christoph Schrenk, 28.05.2012 um 9:08 Uhr

Danke Dir Günther für die Wünsche und wünsche dir auch schöne Pfingsten mit viel Sonnenschein und tollen Fotomotiven.

lg
Chris



Martin Kroke, 28.05.2012 um 9:48 Uhr

Dir auch schöne Pfingsten.
VG
Martin



Frank Meinert, 28.05.2012 um 10:45 Uhr

Danke für deinen schönen Pfingstgruß!
Diese prächtige Wiese ist so voller Blumen, Löwenzahn und Kräuter, da wünscht man sich nur noch eine Decke für's Picknick!
LG Frank



Bernhard Kuhlmann, 28.05.2012 um 11:57 Uhr

Danke für die Grüße !
Eine wunderschöne Wiese präsentierst du hier, herrlich die vielen schönen Blumen.
Gruß bernd



Sabine Röhl, 28.05.2012 um 12:00 Uhr

was für eine schöne Wiese!
Frohes Pfingstfest!
lg Sabine



Sadie3, 28.05.2012 um 21:17 Uhr

so eine wunderbare Wiese allein garantiert schon schöne Pfingsten
LG Sadie



Sonja Grunbauer, 28.05.2012 um 21:43 Uhr

daaaa hinten möchte ich wohnen. Was für eine Parklandschaft...herrlicher Anblick. lg Sonja


liesel47, 29.05.2012 um 9:24 Uhr

Eine wunderschöne Welt voller Pusteblumen und Grün...
Lieben Gruß von Liesel und eine angenehme Woche.



angel-dd, 29.05.2012 um 9:46 Uhr

So eine Naturbelassene Wiese ist schon etwas Schönes, gibt es leider viel zu selten. Dir einen guten Start in die Woche.
LG Angel



Dulut, 29.05.2012 um 10:04 Uhr

Danke Günter - erstens für die Feiertagswünsche und zweitens für die schöne Aufnahme, schaut man sich immer wieder gerne an...

Wolfgang



Karin und Axel Beck, 29.05.2012 um 11:26 Uhr

Wunderschöne Frühlingsaufnahme von dir... ich hoffe du hattest schöne Pfingsten.
LG
Axel



Rainer Beneke, 29.05.2012 um 13:15 Uhr

Pfingsten ist vorbei aber diese Bergwiese gefällt mir immer noch.
LG Rainer



Günter7, 29.05.2012 um 21:18 Uhr

Man kommt ja in Versuchung zu zählen.......
aber es sind einfach zu viele :-)))
VG Günter



Gerlinde Gottschalk, 30.05.2012 um 11:02 Uhr

Farbenfroh und natürlich zeigst du hier deine Landschaft. Sehr schöne Aufnahme. LG.Gerlinde.


Anier S., 30.05.2012 um 19:51 Uhr

Solch eine blühende Frühlingswiese ist doch wunderbar anzuschauen.
Danke dafür.
LG von Reina



PhotoGallery byRoss, 30.05.2012 um 22:13 Uhr

Ein herrlicher Wiesengruss von dir lieber Guenther.
Alles Gute nachtraeglich.
Herzlich Ross
Buon Compleanno Karin von PhotoGallery byRoss
Buon Compleanno Karin
Von
26.5.12, 21:44
6 Anmerkungen



Gisbert Bräuer, 31.05.2012 um 12:29 Uhr

Toll diese Wiese wo findet man noch diese Natur in dieser Pracht.Es gibt sie schon aber immer seltener finde ich.vg.Gisbert


Susanne Hodina, 31.05.2012 um 12:41 Uhr

ich liebe solche Blumenwiesen,sehr schön!
lg Susi



Inge Köhn, 31.05.2012 um 21:58 Uhr

herrlich diese Landschaft mit der Blumenwiese
LG Inge



Sara Ivan, 1.06.2012 um 8:49 Uhr

Was für eine schöne Wiese !!
TOLLE Aufnahme ! LG Sara



Thaddäus Mikus, 1.06.2012 um 15:13 Uhr

Was für eine prächtige Wiese !
Aber.....danach , nach Zecken absuchen bitte...... :-)

LG Thaddäus



Angelika Ehmann-Eilon, 1.06.2012 um 16:09 Uhr

Komme etwas spät hier an.... aber das macht ja nichts, so eine Aufnahme bleibt ja längere Zeit aktuell, eigentlich immer. So kann man sich auch heute noch über so eine Pfingstwiese im fotografischen Sinn freuen.
Hoffe, daß Du die Pfingstfeiertage gut verbringen konntest.
Gruß Angelika.



Andrea und Nils, 2.06.2012 um 12:15 Uhr

Wild und sehenswert, diese Wiese...paßt !
LG aus HH



Marion Jahn, 3.06.2012 um 0:08 Uhr

ich bin immer wieder begeistert von dieser vielfalt auf den wiesen.. jedes gräslein, jede blüte für sich..
dir ein schönes rest-we, denke an dich. glg ich



Benita Sittner, 3.06.2012 um 22:57 Uhr

....wunderbares Kärnten.....so liebe ich die Gegend...
VLG Benita



Imhof Reto, 4.06.2012 um 11:39 Uhr

Die Natur ist einfach wunderschön,eine tolle Wiese,sehr gut Fotografiert,
lg Reto



jimmy D, 4.06.2012 um 16:41 Uhr

De retour d'Auvergne (France) je suis à nouveau en liaison en photo avec ta belle nature.
Un champs de pissenlits, véritable ressource de salades mais incomestible en l'état, en fleurs.
Les jardiniers râlent quand ils sont aux abords de leurs jardins. Ca se répand partout.
Une nature comme j'aime.
Amitiés de Picardie




ELEIRBAG, 5.06.2012 um 8:16 Uhr

"Augen-Weide"
hab lieben Dank dafür. LG Gabriele



Mariko noh-Buntaro, 8.06.2012 um 2:19 Uhr

Diese Wiese macht Lust auf mehr ;-)

LG Mariko



nordic pic, 9.06.2012 um 19:44 Uhr

Pusteblumen so weit das auge reicht. Kinder hätten hier ihre helle Freude daran. Sehr gut.

Schönen Gruß
Michael



Mariko noh-Buntaro, 10.06.2012 um 1:34 Uhr

Nicht nur Kinder ;-)))

LG Mariko



tujmi, 18.06.2012 um 21:21 Uhr

Tolle Landschaftsaufnahme mit super Farben.
Gefällt mir gut.
LG Andrej



ela 291, 17.11.2012 um 14:59 Uhr

eine wunderschöne Blumenwiese sehr schöne Aufnahme.
LG



~ eva w. ~, 29.04.2013 um 20:24 Uhr

eine sehr tolle perspektive hast du für diese feine aufnahme gewählt, günther !!
dieses einsame haus in der ferne... sehr idyllisch !!
lg eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D7000
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
  • 24.0 mm
  • f25
  • 1/40
  • ISO 160
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)