Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Vom Scheibenberg bis zum Bärenstein von MatthiasPhuong

Vom Scheibenberg bis zum Bärenstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
links der Scheibenberg,rechts unterhalb vom Scheibenberg die Stadt Schlettau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlettau


In der Bildmitte der Pöhlberg, links darunter Annaberg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Annaberg-Buchholz


Unterhalb vom Pöhlberg, aber oberhalb der Rapsfelder in der Bildmitte Sehma. Unterhalb der Rapsfelder Neudorf. Zwischen den Bäumen am unteren Bildrand sind einzelne Häuser zu sehen, ich würde die Kretscham zuordnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sehma_%28Sehmatal%29


Rechts daneben am Hang der Berges Bärenstein Teile der Stadt Bärenstein. Etwas rechts davon mit den roten Dächern das ist Weipert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vejprty

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4renstein_%28Erzgebirge%29


Weiter nach rechts, einzelne Häuser im Wald würde ich Nove Zolany also Neugeschrei zuordnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nov%C3%A9_Zvol%C3%A1n%C3%AD


Im Hintergrund ein Rapsfeld mit Windkraftanlagen, das ist der Windpark in Jöhstadt.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6hstadt

Fotostandort ist das Fichtelbergplateau.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Zuber, 25.05.2012 um 18:16 Uhr

wow schön
echt gelungene Aufnahme
lg Martin



mone c., 26.05.2012 um 13:32 Uhr

DAS gefällt mir richtig gut. Die grün blaue Farbe und die gelben Rapsfeldflecken, mag ich sehr.
LG



Arnfried Lüdke, 27.05.2012 um 17:17 Uhr

Hallo Matthias,
Exzellent+++++
LG
Arnfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 449 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (836/1908)naechstes