Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rheinpromenade von murmel E.

Rheinpromenade


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501, 25.05.2012 um 17:44 Uhr

hier gibt es viel zu sehen!
LG Ute



Petra H..., 25.05.2012 um 17:46 Uhr

..die dicken, langen und dunklen Jacken werden sicherlich Heute nicht mehr zu sehen sein...ein interessanter Freizeit Moment an eurer schönen Promenade!!
wünsche dir ein wunderschönes "langes" Wochenende Murmel!!

vlgPetra



Dom Quichotte, 25.05.2012 um 18:32 Uhr

feine Szene!

LG Dieter



ilsabeth, 25.05.2012 um 19:49 Uhr

Wie eine Collage aus unterschiedlichsten Elementen: Hochhäuser, Altstadtfassaden, Beerdigungsprozession und fast leeres Café. Das kann doch nur "gemogelt" sein, das gibt`s doch gar nicht! :-)
LG ilsabeth



Franz Bernhardt, 25.05.2012 um 20:12 Uhr

Der typische Düsseldorfer traut den Wettervorhersagen nicht so recht (schon gar nicht, wenn sie aus Köln kommen) und bleibt im Mantel und in Bewegung oder sucht einen Photoshop auf!

LG
Franz



paules, 25.05.2012 um 20:35 Uhr

sie machen einen entgeisterten Eindruck...HG Paul


Renate K., 25.05.2012 um 20:45 Uhr

ooooh - da hat's ja noch ganz viele freie Plätze, da könnte ich nicht widerstehen, Wetter hin oder her. Von da aus kann man ja richtig gut Leute gucken :-)
Interessanter Eindruck!
LG Renate



LICHTER und SCHATTEN, 25.05.2012 um 22:14 Uhr

Raffiniert und geschickt bearbeitet.Ich muss im Stillen grinsen, was Du hier so alles verschoben hast. Aber die Idee gefällt mir.
Und der Rheinturm,...wo steht der jetzt? ;-))
Echt klasse!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



FotoDX, 25.05.2012 um 23:13 Uhr

JA - Anfang April wars noch nicht so doll mit dem Wetter...
Passender Rückblick bei den knalligen Temperaturen!

LG Felix



Kirsten G., 25.05.2012 um 23:13 Uhr

Ein Fantasiebild von Dir von der Rheinpromenade......klasse. Solltest du mal den Stadtvätern vorschlagen und präsentieren. Tolle Idee gut umgesetzt.
Lg
Kirsten



Frederick Mann, 26.05.2012 um 7:31 Uhr


some seem to be sight seeing



murmel E., 26.05.2012 um 9:23 Uhr

@an dem Foto wurde nichts dazu montiert oder weggelassen. Genauso sieht es dort aus.
lg murmel e.



Pascal Lightart, 26.05.2012 um 19:52 Uhr

Wie immer super!

MfG
Pascal



immbug, 26.05.2012 um 21:38 Uhr

heute sah es dort bestimmt genau andes herum aus.
Alle Stühle besetzt und nur ein paar Sparziergänger :-))
lg ingrid



Helitropix, 27.05.2012 um 11:11 Uhr

... eine prima Bearbeitung!
Zum Glück braucht man z.Zt. die dicken Jacken nicht mehr.
LG Hans



Antja, 27.05.2012 um 13:02 Uhr

Hat was! Wirkt irgendwie irreal auf mich! Kann nicht erklären, warum!
LG Antja



roadhorse, 29.05.2012 um 1:18 Uhr

Schöne Strassenszene

VG Michael



Maud Morell, 30.05.2012 um 19:16 Uhr

Spannendes Foto, besonders die verschiedene Architektur im Foto.
LG Maud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 458 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 70.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)