Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Freitagsdessert 4.. von Farbvoll

Das Freitagsdessert 4..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 17:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der Duft von Holunderblüten, Sonne auf unserer Haut, ein Traum hat sich durch mein Herz geschlichen...zartschmelzend

und ein langes Wochenende vor der Tür. Passend dazu gibt es heute ein Erdbeer- Jogurt- Parfait.

Geniesst die schönen Tage!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christina Sonnenschein, 25.05.2012 um 17:59 Uhr


Schade, dass du du so weit weg bist.
Ich hätte dich aus mehreren Gründen längst besucht!

Ganz lieben Gruß, christina



Kurt Sigrist, 25.05.2012 um 19:48 Uhr

So kann das nicht weitergehen!!!!
Zu jedem Wochenende zarte Verführungen, NEIN.
Das ist schon sehr "stressig" für mich Leckermäulchen.
Dir liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Kurt



Iris Peters, 25.05.2012 um 20:53 Uhr

@Kurt
Du MUSSt es doch nicht essen, lieber Kurt :-). Lass MICH! Schnapp - weg!
@Andrea
Komme gerade vom Biken und habe nach dem Fischbrötchen gleich an dein Freitagsdessert gedacht. Und ich sehe: Lecker! Mit Erdbeeren! Sieht ja sooo schön aus! Mir gefallen die Zusammenstellung und deine Dekoideen supergut! Auch farblich mit dem komplementär-grünen Strohhalm ein Hingucker!

Liebe Grüße
Iris



Claudio Micheli, 26.05.2012 um 10:54 Uhr

Molto bella, davvero!
Ciao



Dörte Hausberg, 26.05.2012 um 11:56 Uhr

Wie immer ein Augenschmaus und nicht nur der! Das muss ja schmecken..ich kann nicht anders, wenn Erdbeeren im Spiel sind.

Lieben Gruß
und ein genussvolles Pfingstwochenende wünsche ich allen!
Dörte



Jeanette R., 29.05.2012 um 22:43 Uhr

oh - das hatte ich verpasst - aber heute passt das auch - ich habe die erste Ernte der sich bei uns im Garten ausbreitenden Walderdbeeren geniessen können...
Tolles Arrangement!
LG Jeanette



Uwelinho, 30.05.2012 um 6:59 Uhr

wunderbare Collage.
hätte die Aufnahme in ein Dessertbuch verdient.
LG Uwe



Elke Hickstein, 2.06.2012 um 23:05 Uhr

Sehr schön zubereitet und präsentiert!!
Ich glaube, das muss man schnell essen...:-)
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 359 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1171/1920)naechstes