Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gesehen vom Park aus - Herrenhaus von EriG

Gesehen vom Park aus - Herrenhaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 15:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herrenhaus Klein Trebbow

aus www.gutshaeuser.de:
Das Gutshaus wurde 1865 im Stil der Neorenaissance nach Plänen von Hermann Willebrand für die Familie von Barner errichtet. Das Gutshaus liegt direkt am Trebbower See und ist umgeben von einem Landschaftspark und einer umfangreichen Gutsanlage."

Neorenaissance:

Gesehen und noch einmal das Schloss von EriG
Gesehen und noch einmal das Schloss
Von
27.4.12, 13:08
7 Anmerkungen








Gesehen in Wiligrad - Haupthaus von EriG
Gesehen in Wiligrad - Haupthaus
Von
3.10.11, 11:06
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mohnblüte69, 25.05.2012 um 16:49 Uhr

wunderschön, da möchte man doch gerne mal lustwandeln Zeiten. Schön, das Du immer noch Info`s dazu gibt`s. Da lern ich als Schwerinerin echt noch was dazu. lach
Danke für Deine AM, bin über jedes Lob happy, da ich noch am üben und probieren bin. Ich wünsche Dir ganz tolle Pfingsten im Kreise Deiner Lieben mit gaaaanz vielen glücklichen Momenten. Diana



EriG, 25.05.2012 um 17:17 Uhr

übriegens wohnst du gleich da um die ecke diana *lach*
danke für die anmerkung :-)



Jürgen Evert, 25.05.2012 um 23:27 Uhr

Auch das ist mir entgangen....
Schön dargestellt, vielleicht bisschen viel HDR.
Gruß Jürgen



EriG, 26.05.2012 um 0:09 Uhr

ich weiß das es sehr extrem ;-) aber hier wollt ich es so ... *lach* klingt doof, ich weiß, aber wenn du da rumschleichst, denn nimmst du es nicht SO wahr!? OK, vielicht war auch nur das falsche wetter .. aber so "strahlt" es für mich ;-)

ich danke für eure anmerkungen!



Jürgen Evert, 26.05.2012 um 8:38 Uhr

@EriG: Ich finde eine besondere Bearbeitung kann man auch ruhig beschreiben im Text unterm Bild.
Dann kommen auch nicht so blöde Meldungen von den Besuchern :-)))



EriG, 26.05.2012 um 10:25 Uhr

ich gelobe besserung ;-)

und lieber mal ne blöde meldung als gar keine *lach*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 271 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (542/1222)naechstes