Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cockpit-Technik II von Uwe.Frantzen

Cockpit-Technik II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 10:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und hier nun die Vorderseite, das Armaturenbrett des guten alten Lanz Bulldog Typ 8506 aus dem Jahr 1938.

Ich schätze, einen I-Pod kann man hier nur über Umwege anschließen. Dafür passieren nicht solche wie die zu meinem anderen Bild beschriebenen Fehler, sollte die Firmware mal spinnen. Firmware?... Ging alles auch mal ohne!

Die Technik funktionierte übrigens verrichtete der Traktor anstandslos seinen Dienst. Wenn auch nicht auf dem Acker beim Pflügen, da ist er inzwischen durch die jungen Wilden abgelöst, aber für eine kleine Spazierfahrt, wie sich das für einen 74 Jahre alten Herrn gehört.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Härle, 25.05.2012 um 10:45 Uhr

auch das war mal high-tech

harald
derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands



Heinz-C. W., 25.05.2012 um 13:39 Uhr

Das ist (Elektro)technik die begeistert. Bosch ist aber auch überall dabei. VG. Heinz


Stefan Münscher, 25.05.2012 um 19:30 Uhr

kein Tempomat und GPS??dafür handgedengelt..grins..
LG.Stefan



schümmi d, 25.05.2012 um 21:09 Uhr

Minimalistisch gut, was braucht man auch mehr, weniger bedeutet eben oft mehr.
LG Detlev



TeresaM, 26.05.2012 um 20:22 Uhr

Joli mise en lumière de ce "vieux" cockpit !!
Amitiés,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)