Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Von Wiesenburg nach Hartenstein - Auf dem Mittelweg von Arnfried Lüdke

Von Wiesenburg nach Hartenstein - Auf dem Mittelweg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier zwischen Fährsteig und Schwarzem Teich auf dem Mittelweg.
Teils ist ersehr schmal und bei Nässe sollte man vorsichtig laufen, denn es geht tief und steil zur Zwickauer Mulde runter.

http://wwzwickau.de/downloads/wasserpfad-wiesenburg-hartenstein.p
df


Weitere Bilder von diesem Wanderweg werden nachfolgen.



Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 28.05.2012 um 19:53 Uhr

ein idyllischer wanderweg ,solche mag ich und wenn das licht noch so gut reinfällt ist es doppelt schön
und danke zu
meine wege über´s land von fred 1199
meine wege über´s land
Von
28.5.12, 19:45
45 Anmerkungen

aber seine fußstapfen seh ich hinter mir wo er die hochspannungsmasten gesetzt hat, siehe hier


ich weiß ja das du den schauspieler gemeint hast und nicht diesen
lg gerd



Sonja Grunbauer, 28.05.2012 um 21:38 Uhr

gutes Detail im Schatten und der Schnitt gefällt mir auch. gr Sonja


Wera T., 29.05.2012 um 9:52 Uhr

Das erinnert mich doch sehr an heimische Wege, könnte auch bei mir sein! :-)
Sehr einladend und bestimmt ein Genuss zu gehen!
LG Wera



Lisa und Albert, 29.05.2012 um 14:44 Uhr

Wunderbar, wie Du die Lichtstimmung hier eingefangen hast - als wäre man selbst vor Ort.
sg albert



KHMFotografie, 29.05.2012 um 17:07 Uhr

... eine wunderschöne Aufnahme, Arnfried..... mit wundervollen Licht und Schattennuancen.. KLasse+++++

LG. kalle



michel Baugé photo, 29.05.2012 um 17:34 Uhr

Un must Arnfried ,j'aime !!
amitiés
Michel



Foto-Nomade, 29.05.2012 um 22:35 Uhr

Der Wald rückt jetzt schön zusammen und versperrt das Licht bis auf wenige Schlupflöcher.
Sehr schön gemacht, Deine Aufnahme.
~
Danke zu
Der "Vize-Bürgermeister" von Foto-Nomade
Der "Vize-Bürgermeister"
Von
29.5.12, 7:22
18 Anmerkungen

Ich war mal bei Sielmann in Wanninchen.
Das ist schon eine riesig große Anlage geworden.

~



Dirk Singer, 30.05.2012 um 11:35 Uhr

Ein schönes Licht und Schattenspiel hast du hier eingefangen,der Wanderweg sieht auch recht interresant aus.

Lg Dirk



Fotorike, 1.06.2012 um 17:40 Uhr

Schön, schöner deutscher Wald, man muss nicht ins Ausland fahren, in Deutschland giebt es so viele schöne Flecken.
Ich würde keinen so dicken Rahmen machen, wenn so ein Foto als Desktopbild auf dem PC ist, denkt man man befände sich auf diesem Weg,
LG Ulrike



Foto-Nomade, 2.06.2012 um 0:32 Uhr

Der Wald rückt jetzt schön zusammen und versperrt das Licht bis auf wenige Schlupflöcher.
Sehr schön gemacht, Deine Aufnahme.
~
Danke zu
(Cypripedium calceolus) .. von Foto-Nomade
(Cypripedium calceolus) ..
Von
31.5.12, 7:37
23 Anmerkungen

~



bavare51, 22.06.2012 um 17:12 Uhr

solche wanderpfade mag ich, das licht gibt seinen besonderen reiz hinzu.
lg werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 340 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3000
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
  • 18.0 mm
  • f4.5
  • 1/60
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (826/1920)naechstes