Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klotzigkeit II von Uli Ka

Klotzigkeit II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2012 um 21:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nochmal eine andere Perspektive, gehört natürlich dazu:
Die neue Klotzigkeit von Uli Ka
Die neue Klotzigkeit
Von
19.5.12, 22:52
7 Anmerkungen


VG Uli

(Freu mich immer über Meinungen! Trotzdem auch Danke fürs Anschauen alleine.)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





.mhwork, 24.05.2012 um 22:29 Uhr

stark gemacht...
perspektive und die einbindung der wagen...
der schnitt der bodenebene auf dem unteren bildrand...
stark..
lg mh



Suse70, 24.05.2012 um 23:05 Uhr

Mir gefällt diese Perspektive nochmal besser, als die erste Variante
Der Schnitt unten ist cool
Rechts hast du jedoch einen schmalen weißen Strich übersehen
Lg Suse



Uli Ka, 24.05.2012 um 23:26 Uhr

verdammt, @suse - du hast recht.

AN ALLE:
BITTE DEN FEINEN WEISSEN STRICH AM RECHTEN UNTEREN BILDRAND NICHT BEACHTEN ! ICH ÜBERNEHME DAS FÜR EUCH!!!!

Sorry.



Frank Dpunkt, 25.05.2012 um 8:47 Uhr

Gefällt mir bald noch besser als das erste.
Hätte event. unten ne Idee mehr Raum gelassen.



TwoEyes, 25.05.2012 um 9:49 Uhr

jetzt wollte ich gerade was zum weißen rand schreiben . .ttttt.
.
unten etwas mehr, ja.
.
ich finde die bmw welt klasse. war vor kurzem auch dort und sehr überrascht über die freundlichkeit der mitarbeiter.
selten, dass man ungestört alles fotografieren darf, sogar die türen haben sie aufgeschlossen, damit man ein foto vom innenraum machen kann.
alles angelernt ja, aber man kommt in viele solche "tempel" bei denen man nur schroff angemotzt wird.
o o



Lawoe, 25.05.2012 um 13:48 Uhr

wirklich gut
normalerweise finde ich autobilder ja nicht so doll, aber hier in mombi mit der architektur finde ich es gut

vielleicht unten etwas mehr raum lassen (reifenanschnitt)

lg frank



fmph, 25.05.2012 um 17:22 Uhr

hi uli
es ist alles, was mir einfällt, schon gesagt worden, also bringe ich hier nur meine bewunderung für dieses zweite bild zum ausdruck, dass wesentlich besser als das erste auf die wesentlichen elemente reduziert ist.
@lawoe: ich liebe das wort "mombi"!!!
lg frank



y-oo-m-, 13.06.2012 um 23:46 Uhr

ja, immer wieder der tempel der macht....aber ich werde so langsam auch mal dort meine bilchen machen....das hier gefällt mir schon mal sehr gut, zeigt es doch wieder schön den gigantismus das geldes nutzlos raum zu besetzten.....
gruss y-oo-m



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 167 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Unknown (214) 17-70mm
  • 38.0 mm
  • f7.1
  • 1/500
  • ISO 160
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)