Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Augenblicke der Ruhe von Schlotterhexe

Augenblicke der Ruhe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2012 um 16:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Gönnst du dir
nur einen Augenblick der Ruhe,
so begreifst du,
wie närrisch du herumgehastet bist."

Laotse



Aufnahme:
Niendorf/ Ostsee


Ich wünsche allen,
im Vorab,
schöne und sonnige Pfingstfeiertage.
Eure Schlotterhexe
Und gönnt euch ein bisschen Zeit der Ruhe!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 24.05.2012 um 16:32 Uhr

ja, die Ruhe ist spürbar, ein schönes Sehnsuchtsmotiv nach Sonne, Strand und Meer
lg Sylvia



axxel-f, 24.05.2012 um 16:39 Uhr

oh ja, der Spruch passt! Und das Bild ist wunderschön, da würd ich jetzt gern sitzen...


Elfriede de Leeuw, 24.05.2012 um 18:02 Uhr

Ein wundervolles Motiv!
Gratuliere...!

Vlg.Elfriede



Oktoberwind, 24.05.2012 um 18:48 Uhr

Ich muss noch vier Wochen aushalten, dann suche ich meine Ruhe genau dort und werde an deine Worte denken. Derweil genieße ich schon mal den Blick auf das blaue Meer und den weißen Strand. Eine Puddelmütze möchte ich allerdings nicht im Gepäck haben...grins. Und die Ruhe werde ich wohl auch eher Abends finden.
LG und ein schönes Pfingstfest, Martina



Vitória Castelo Santos, 24.05.2012 um 20:31 Uhr

Gefällt mir sehr gut
lg Vitoria





Trilatus, 24.05.2012 um 20:33 Uhr

In der Tat: Eine herrliche Ruhe strahlt das Bild aus. Sehr schön das Motiv und die Farben!
Ich denke an deine Worte und werde mir Zeit und Ruhe gönnen! Stress auf der Straße werden wir nicht haben, da wir nicht über Pfingsten mit dem Auto unterwegs sind.
Ich wünsche dir auch sonnige Pfingsttage!
LG
Rolf



Nobodyelse75, 24.05.2012 um 21:46 Uhr

Urlaubsfeeling pur.
Gruß Simone



FotoDX, 24.05.2012 um 21:50 Uhr

Starkes Doppelmotiv: Pärchen am Strand und der Strandkorb - beide durch Kontrast betont, einmal Hell/Dunkelkontrast, zum anderen Farbkontrast - tolle Aufnahme!

LG Felix



Jürgen Guhlke, 24.05.2012 um 22:00 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme. Da wäre ich jetzt auch gerne! Danke, auch dir schöne Pfingsttage.
MfG
Jürgen



Rm Fotografie, 24.05.2012 um 23:49 Uhr

eine ganz tolle bildgestaltung...und das gefühl der ruhe kommt richtig gut bei mir an, liebe schlotterhexe

lieb grüßt dich
ruthmarie



pts, 25.05.2012 um 9:46 Uhr

Da würde ich den Strandkorb auch mit dem Rückteil
gegen den Wind stellen, damit ich in Ruhe daliegen
könnte, um über mein Leben nachdenken zu können.
Sehr warm scheint es nämlich nicht zu sein, die Strand-Spaziergänger haben sich gut eingepackt. Das Bild ist einladent schön, bald geht es wieder nach Norden.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
tschüssing Schlotterhexe, vielen lieben Dank für die geschriebenen Anmerkungen,
peter



immbug, 25.05.2012 um 10:41 Uhr

schön!
lg ingrid



Trübe-Linse, 25.05.2012 um 11:07 Uhr

Eine sehr schöne farbliche Bildkomposition, da gefällt mir sogar der Rahmen. Scheint ganz schön windig zu sein, da könnte so ein Strandkorb echt für entspannte Ruhe sorgen. Wünsche Dir erholsame Feiertage. Gruß Mirko


Ulla Holbein und Bolle, 25.05.2012 um 15:54 Uhr

Eine ganz herrliche Aufnahme!....
Auch sehr passend der Spruch dazu.
Hier kann man die Ruhe förmlich spüren,
Entspannung pur!...:-)

LG...Ulla



fred 1199, 25.05.2012 um 22:11 Uhr

die ruhe kommt gut rüber,auch eine sehenswerte aufnahme
und danke zu
untergangsstimmung am butterberg von fred 1199
untergangsstimmung am butterberg
Von
24.5.12, 14:07
50 Anmerkungen

lg gerd



Silke Lilie, 25.05.2012 um 22:13 Uhr

... allein der Anblick erzeugt Urlaubsfeeling pur!
Danke dafür!
Liebgruß, Silke



Foto-Nomade, 25.05.2012 um 22:28 Uhr

Und ob das stimmt.
Der "olle Laotse" hat wieder einmal recht.
~
Danke zu
..  und ich dich auch ! von Foto-Nomade
.. und ich dich auch !
Von
25.5.12, 7:08
38 Anmerkungen

~



kira2501, 25.05.2012 um 22:29 Uhr

ein wundervolles Strandfoto, dass Sehnsucht in mir wachruft
LGUte



Zarafa, 25.05.2012 um 22:35 Uhr

Danke :-) ...und Ruhe werden wir haben :-) VG Doris


Manfred Ihrig, 26.05.2012 um 7:21 Uhr

Ein tolles Strandbild ! Klasse aufgenommen.
LG Mani



Klaus Boldt, 26.05.2012 um 8:27 Uhr

sehr gelungenen bildgestaltung, toll die weichheit im bild, eine sehr angenehme stimmung

lg klaus



Doris Hellwig 68, 27.05.2012 um 23:29 Uhr

herrlich!gefällt mir ausgezeichnet!
lg doris



Bine Boger, 28.05.2012 um 17:15 Uhr

Starker Spruch zu einem herrlichen Foto in einem tollen Format!
LG Bine



ritayy, 29.05.2012 um 1:02 Uhr

Postkartenreif... der Bildschnitt ist faszinierend ! VG Rita


Evelyne Berger, 29.05.2012 um 19:49 Uhr

Wundervoll, da würde ich auch gerne sein :))

Liebe Grüße
Amélie



derRolli, 1.06.2012 um 16:59 Uhr

wow, sooooooo schön !!
lg rolli



Nobse B., 1.06.2012 um 18:41 Uhr

Eine maritime Fotografie voller Romantik. Habe ich gerade selbst erlebt wie schön Meer und Strand sein können.

LG Norbert



Ingeborg K, 4.06.2012 um 18:27 Uhr

Ja es stimmt, viele Menschen können Ruhe gar nicht mehr vertragen - und bei Ruhe kommt man doch erst dazu, seine eigenen Gedanken und Gefühle zu ordnen. An einem fast leeren Strand, von Wind und Wellen umgeben, kommt man sicher dazu.
LG Ingeborg



Diana050619, 7.06.2012 um 8:33 Uhr

Super mit dem Strandkorb und den beiden Spaziergängern. Sehr sehr schön Farben und Aufbau


Petra.R., 9.06.2012 um 9:31 Uhr

Klasse gestaltetes Foto. Bildschnitt, Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mir ausgesprochen gut und maritime
Motive gefallen mir immer.
LG Petra



AS for nature, 9.06.2012 um 16:01 Uhr

Oh ja, das entspannt. Ein wunderbar gelungenes Foto vom erholsamen Strandleben im Frühjahr - bald wird das der Vergangenheit angehören.
LG Anita



Rosenzweig Toni, 11.06.2012 um 19:43 Uhr

Ein interessanter Bildschnitt, ein tolles Motiv und gut presentiert.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



werner weis, 30.08.2012 um 21:08 Uhr



zunächst wirkt es wie ein Postkarten-Idyll.
doch dann spürt man das Tagebuchartige dieser

Fotografie doch - Wind, verweht, verdeckt, versteckt - unterwegs



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 589 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 105.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)