Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Romantico* von Schnappschussman

*Romantico*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2012 um 12:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Liebe Freunde,
nach einer kleinen Auszeit melde ich mich zurück und hoffe sehr Ihr seid alle wohlauf?
******************************************************************************
kleiner Pönitzer See bei Gronenberg (Schlewig Holstein)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Surf-Dude, 24.05.2012 um 12:19 Uhr

Aufbau und Stimmung klasse!! Die Enten auf dem Boot runden alles ab. Gefällt mir sehr gut!


lederwolf, 24.05.2012 um 12:22 Uhr

Die Matrosen sind schon an Bord,fehlt
nur noch der Kapitän,dann gehts auf
große Fahrt. gutes Foto !
lg lederwolf



Albizia, 24.05.2012 um 12:24 Uhr

Ein hervorragendes Foto - ich bin begeistert!
BG K.-H.



Puppenfee, 24.05.2012 um 12:31 Uhr


Endlich ist er wieder unter uns der

Andreas Schnappschuss(stern) und erfreut uns sogleich mit einem bezaubernden Gedicht vom Christian Morgenstern. Und noch dazu Romantik vom Feinsten.
Herzlichst Helga+Bettymaus



SINA, 24.05.2012 um 12:39 Uhr

**********


Elfriede de Leeuw, 24.05.2012 um 13:41 Uhr

Ganz toller Bildaufbau Andreas!!!!!!
Gefällt mir sehr gut!

Vlg.Elfriede



warei, 24.05.2012 um 13:41 Uhr

Super gemacht.
LG Waltraud



Irene T., 24.05.2012 um 13:48 Uhr

sehr schön und stimmungsvoll sieht das Foto aus ...
die Enten auf dem Boot runden die Romantik des Bildes erst so schön ab ...
Klasse Foto ...
lg.Irene



Helmi S., 24.05.2012 um 15:49 Uhr

Hallo lieber Andreas,
wie schön, Ihr seid wieder da und gleich mit solch wundervollen Bildern. In das Boot möchte man gelich einsteigen und aufs Wasser hinausrudern. Die Enten würden dann allerdings abspringen, aber sie können ja wunderbar schwimmen.
für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich herzlich. Es war so wunderschön, die Kleinen beim Ausfliegen zu beobachten.
Ich sitze auch jetzt in unserem schönen Garten, genieße das herrliche Sommerwetter und gehe nur ab und zu zum Abkühlen ins Haus und schaue zwischenzeitlich in die FC. Und siehe da, ein lieber Freund ist wieder aufgetaucht und erfreut uns mit seinen Fotos.
Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend.
glg helmi



g.j., 24.05.2012 um 17:40 Uhr

eine wunderschöne, ruhige stimmung...tolles bild mit einem sehr guten bildaufbau und die süßen entchen sind das i-tüpfelchen!
lg, gerti



Philomena Hammer, 24.05.2012 um 18:09 Uhr

eine sehr idyllische Stimmung, bravo.
LG



alexander malinka, 25.05.2012 um 0:24 Uhr

Wow......einfach superklasse diese Aufnahme.......die Enten machen Urlaub auf dem Boot......:-)))))
Herrlich.........bin mal gespannt was Du noch so alles aus Deiner Urlaubszeit zeigst............noch 4 Wochen, dann habe ich endlich Urlaub...)))

LG Alex



dörte r., 25.05.2012 um 0:53 Uhr

eine wunderbare ruhe strahlt dein wunderschönes bild aus, andreas, so richtig zum träumen, meditieren, seele baumeln lassen....
herzlich, dörte



Gerda Knauer, 25.05.2012 um 10:04 Uhr

Schön, dass du wieder hier bist und uns deine fantastischen, malerischen Fotos mitgebracht hast. Hoffentlich habt ihr euch gut erholt. Ich freue mich sehr, dass mein gemaltes Bild bei deinen Freunden so viel Anklang fand, das ehrt mich auch.
Bis auf bald herzliche Willkommensgrüße
Gerda



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 317 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 31.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)