Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Stille von Christa Regina

Stille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2012 um 8:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Andere Variation. Hab in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, welches
besser ist und ihr werdet es nicht glauben. Es ist wirklich so. 100 Leute
und 100 verschiedene Meinungen. Einfach alles eine Frage des Geschmacks

Maiglöckchenzeit ! von Christa Regina
Maiglöckchenzeit !
Von
22.5.13, 9:34
43 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erika Schneider, 24.05.2012 um 8:52 Uhr

Hmmm ... mir gefallen mal wieder beide.
Und das mit der Stille ist so eine Sache. Manchmal wirft sie Fragen auf, an die man überhaupt nicht vorher gedacht hat ...
LG in den Donnerstag
von Erika



Huetteberg, 24.05.2012 um 8:56 Uhr

w u n d e r b a r ...
LG Bernd



Waltraud Reinwald, 24.05.2012 um 8:59 Uhr

Haste super gemacht.
LG Waltraud



Gertrude Theuerweckl, 24.05.2012 um 9:06 Uhr

Ja, wenn man sich daruf einlassen kann, viele von uns gönnen sich leider nicht die Zeit dafür! Wunderschöne Bildgebeung für Ferstl's Worte!
L.G.Gerti



staufi, 24.05.2012 um 9:50 Uhr

Orte der Stille findet man leider immer weniger, Christa.
Manchmal muss man aber alles abschalten in dieser lauten Welt, um sich zu besinnen.
Feine Bearbeitung von Dir!
Viele Grüße
Erhard



Pauline P., 24.05.2012 um 10:21 Uhr

Ich mag diese Version noch ein bisschen lieber. Mir gefällt einerseits die etwas marode Baustsubstanz, und andererseits finde ich den Spruch einfach wunderbar.

Sonnige Grüße
Martina



Anschie Fischer, 24.05.2012 um 10:33 Uhr

Ich bewundere immer Deine Präsentationen. Da hast Du ein Händchen für.... so harmonisch, so stilsicher, so schööön.
Liebe Grüße
Anschie



Dana G., 24.05.2012 um 11:01 Uhr

eine sehr schöne Collage!!!
die Schrift hätte ich ein wenig dezenter gesetzt, aber dies ist ja immer Geschmacksache ;)



Elke Ilse Krüger, 24.05.2012 um 11:07 Uhr

Hallo Christa, sehr schöne Arbeit und Deine Aussage kann ich voll unterstützen. Es gibt nicht nur die "eine" Meinung. Und das ist auch gut so! Auch Dein etwas stärker in der Farbe gehaltene "P"-Foto finde ich sehr schön.
LG Elke



Ursula F., 24.05.2012 um 11:39 Uhr

Sehr schön Christa ! Du wirst immer kreativer , sehr gut sieht man hiermit auch Deine Fortschritte !
LG Ursi



Tuny Hilger, 24.05.2012 um 13:01 Uhr

die Stille kann aber auch enorm erdrücken...


KarinS., 24.05.2012 um 13:07 Uhr

sehr schön gemacht! lgk


dreamer 07, 24.05.2012 um 14:16 Uhr

ich finde beide Arbeiten exzellent gemacht, du beeindruckst mich jedes mal aufs Neue....Chapeau***
LG dreamer



Auster, 24.05.2012 um 14:54 Uhr

mir gefallen auch beide,jedes für sich ist wunderbar gestaltet,die stille liebe ich auch,ein guter spruch,aber auf alles gibt sie auch nicht antwort... lieben gruß... barbara


Heidrun-W., 24.05.2012 um 15:01 Uhr

beide varianten gefallen mir sehr gut ... ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden!
lg heidi



Eva Winter, 24.05.2012 um 15:17 Uhr

Deine Auswahl ist richtig, zumindest für mich :-)
Aber auch das verlinkte Foto ist sehr schön.
LG Eva



Thaysen Peter, 24.05.2012 um 15:19 Uhr

Beide Bilder sind für sich schon zeigbar! Eine Collage, die sehr anspricht!
l.g.
p.t.



Oktoberwind, 24.05.2012 um 19:34 Uhr

Ich mag beide Varianten, die mit den Maiglöckchen wirkt sehr erfrischend, die mit der Rose eher romantisch. Die Stille kommt bei beiden sehr überzeugend herüber...soll hier doch tatsächlich der Geschmack entscheiden, mir gefällt diese Arbeit ausgesprochen gut.
LG Martina



Biggi Oehler, 24.05.2012 um 21:17 Uhr

Es ist einfach wunderbar. Eine super schöne Arbeit.
LG.
Biggi



Charly08, 24.05.2012 um 22:48 Uhr

Wunderschön gestaltet. Ja, erst in
der Stille habe ich oft eine Antwort
bekommen. LG Gudrun



Christiane Steinicke, 25.05.2012 um 7:06 Uhr

sehr schön, farblich genau aufeinander abgestimmt, das passt
lg



Josef Zenner, 25.05.2012 um 7:22 Uhr

Die Meinungen gehen eben auseinander, und wenn meine Frau still ist, bekomme ich auch keine Antwort.
Viele liebe Grüße Josef.



cecile58, 25.05.2012 um 8:15 Uhr

So liebe Christa, ist doch gut geworden. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet, diese Collage, auch die Worte von Ernst Ferstl passen hier wunderbar. Das Bild mit der Rose und dem Hydranth strahlt so eine gewisse Ruhe aus, vielleicht liegt es auch an der Brettertür. Dieser Ausschnitt hast du gut gewählt.
Liebe Grüsse und ein tolles Pfingstwochenende wünsch ich dir.
Cécile



Inez Correia Marques, 25.05.2012 um 19:53 Uhr

Very beautiful Christa!!!
kiss



Monika LD, 25.05.2012 um 23:29 Uhr

Beide sind wunderschön, doch gefällt mir das von dir ausgewählte noch ein klein wenig besser. Die Komposition ist sowas von stilvoll und romantisch.
Sehe ich das richtig, dass von dem rechten Foto mit der Rose auch schon ein klitzekleiner Ausschnitt auf dem Buch zu sehen ist?
Jedenfalls ist das ganz bezaubernd - eine Karte, die ich ganz, ganz lange anschauen mag und auch sofort kaufen würde.
Ganz liebe Grüße
und schöne Pfingstfeiertage
Moni



Ingo Höppner, 26.05.2012 um 14:32 Uhr

Wunderschön, eine wunderbare Kombination von Bildern und Text!!!
Dein Sohn Ingo



Nicole Nanu, 27.05.2012 um 7:15 Uhr

für mich ganz klar, diese Variante. bei der anderen sind mir die beiden Bilder zu ähnlich. hier finde ich gut, dass das Originalmotiv aufgegriffen wird, zumindest eine kleine Ecke davon.

Schöne Pfingsten,
Nicole



Rosian, 27.05.2012 um 19:12 Uhr

Wunderschön gestaltet, glückwunsch

LG anna



kira2501, 27.05.2012 um 20:55 Uhr

eine wundervolle Darstellung das hat was
LG Ute



Eva Winter, 30.05.2012 um 12:38 Uhr

Christa, es ist aber so gut, dass es die Startseite ziert - darauf darfst du schon stolz sein :-)
LG Eva



KukiCrew, 31.05.2012 um 9:42 Uhr

Ich persönlich mag diese Karte auch lieber.
Ist mit der Schrift etwas dezenter als die Maiglöckchen.
VG KC



Günter Nau, 4.06.2012 um 11:59 Uhr

Das ist schön gemacht, Christa, sehr geschmackvoll.
Grüße Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (911/1920)naechstes