Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich kann es nicht lassen ;-) von norbert2412

Ich kann es nicht lassen ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oder so?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mond.rose, 23.05.2012 um 21:07 Uhr

das verlinkte finde ich aussdrucksstärker und schöner von den Farben!

lg



Helge Beckert, 23.05.2012 um 21:07 Uhr

ich könnte mich aber auch nicht entscheiden ;-))


Stephan Feige, 23.05.2012 um 21:22 Uhr

mir gefällt die erstere variante auch besser,da schliesse ich mich "mond.rose" voll und ganz an
vg stephan



Max Spälti, 23.05.2012 um 21:24 Uhr

"Oder so?" gefällt mir besser. Das Original ist in der Mitte etwas überstrahlt. Irgendwie kommt mir die Location bekannt vor, hat da nicht deine knuffige Sara kürzlich diese Steine umgeschmissen? Toll, wie du deine Modells klonen kannst!
LG, Max



jegas, 23.05.2012 um 21:28 Uhr

Ich finde auch das kleinere Bild besser

Grüsse



norbert2412, 23.05.2012 um 21:39 Uhr

Dann sind wohl meine künstlichen Sonnenstrahlen nicht so besonders gelungen. ;-) Da ich aber unbedingt Sonne möchte, werfe ich noch eine dritte Variante in die Runde.

LG Norbert



jegas, 23.05.2012 um 21:43 Uhr

Nee, das andere kleine Bild ist immer noch das Beste.

Grüsse



Max Spälti, 23.05.2012 um 21:51 Uhr

Die Sonne kann das wirklich viel besser als du! Pfusch ihr nicht drein! ;-)
LG Max



Michael (mikra) Krause, 23.05.2012 um 21:52 Uhr

Mags auch eher ohne Strahlen lieber. Feine Farben dort und tolle Kontraste, passt gut zu den Farben die das Model an sich hat.


norbert2412, 23.05.2012 um 21:58 Uhr

Ach menno. ;-) Bei dem Bild mit klein Sara hatte niemand die falschen Sonnenstrahlen bemerkt.
Zu viel Kraft von norbert2412
Zu viel Kraft
Von
17.5.12, 14:31
8 Anmerkungen

Aber da war das Licht wohl günstiger. Ich sehe es ja ein. ;-) Danke für die Diskussion.
LG Norbert



Martin Samhuber, 24.05.2012 um 7:32 Uhr

Du solltest das auch nicht lassen, da du das wirklich drauf hast.
Mir gefällt auch diese Aufnahme sehr gut und dein Model auch.

LG Martin



Willy Brüchle, 24.05.2012 um 10:56 Uhr

Warum nicht, wenn man es so gut beherrscht. Die andere Version gefällt mir besser; den Dunst in der Mitte finde ich eher störend. MfG, w.b.


MaggyDo1983, 24.05.2012 um 15:44 Uhr

Mir gefällt das andere Bild besser.
Die Farben sind kräftiger.
Lg Maggy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
  • 31.0 mm
  • f9
  • 1/40
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)