Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Selliner Seebrücke von Sabine Hack

Selliner Seebrücke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 15:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ostseebad Sellin

Einer meiner Lieblingsorte auf Rügen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Binder, 23.05.2012 um 16:26 Uhr

Hallo Sabine,
das ist natürlich ein Schmuckstück an der See.
Ich weiß nicht, ob das eine historische Anlage ist. Jedenfalls ist dort die Bäderarchitektur in ihrer
schönsten Form aufgenommen. Die gegliederte
Kleinteiligkeit der Fenster hat einen Charme,
dem sich Niemand entziehen kann. Dazu der
Norddeutsche Himmel - herrlich. Sehr gelungen.
Viele Grüsse Sigrun.



dreamer 07, 23.05.2012 um 16:41 Uhr

schöne Perspektive*
LG dreamer



Silkepixel, 23.05.2012 um 16:55 Uhr

das ist natürlich auch ein großartiges Motiv von der Insel, gelungene Perspektive

LG Silke



Sylvia Schulz, 23.05.2012 um 17:22 Uhr

Du bist wohl die ganze Ostseeküste abgefahren, diese Seebrück ist ein absoluter Hingucker schon von der Architektur her, aber die Aufnahme aus dieser Perspektive ein richtiges Highlight
lg Sylvia



K.-H.Schulz, 23.05.2012 um 18:54 Uhr

Das ist auch schon eine Weile her ,da haben wir diese neue Brücke bewundert
Klasse Erinnerung
LG:karl-Heinz



Pat01ify, 23.05.2012 um 19:10 Uhr

Postkartenbild :-) Fällt mir hier spontan ein, auch wenn viele denken, dies sei kein Lob. Bei mir ist es auf alle Fälle eines. Gefällt mir supergut das Bild. LG P


maria pirker, 23.05.2012 um 19:32 Uhr

auf Rügen war ich noch nie, muß ja wunderschön sein.
Bei diesem herrlichen Anblick wird die Sehnsucht ja riesig liebe Sabine,
lg Maria



Gaby H., 23.05.2012 um 20:21 Uhr

Ich war auch noch nie dort, aber es sieht stark aus aus der Perspektive. Diese Häuser sind wirklich ein Hingucker und der typische norddeutsche Himmel rundet das Bild richtig schön ab.
LG Gaby



Dorothe, 23.05.2012 um 20:53 Uhr

Der Klassiker, klar, immer wieder schön, aber von wann ist die Aufnahme, denn gestern stand dort noch ein riesen Gerüst, wegen Wasserschaden??
Die Perspektive gefällt mir sehr gut!
LG Dorothe



Pe.Ha.Ha.Be., 23.05.2012 um 21:29 Uhr

Sehr schick. Auch die Perspektive ist super!
Lg Petra



Inge Wi, 23.05.2012 um 23:39 Uhr

Ein super Motiv, diese Aufnahme ist dir wieder sehr gut gelungen.
LG Inge



revilo1969, 27.05.2012 um 20:04 Uhr

Das schaut auch gut aus. Ich denke da lässt es sich aushalten.
Den Bildschnitt mit der Brücke im Vordergrund finde ich gut. Ich meine das Gebäude im Hintergrund kippt ganz leicht nach links. Aber nicht tragisch.

Oli



struz, 28.05.2012 um 13:42 Uhr

Sieht super aus,klasse gewählte Bildeinteilung.Gruß Struz


wfl, 31.05.2012 um 8:26 Uhr

Sehr schönes Foto der Seebrücke.
Perfekte Schärfe und Belichtung.
vg Wilfried



KHMFotografie, 4.06.2012 um 18:22 Uhr

.... da muss ich auch nocmal hin!.... Klasse Aufnahme+++++

LG. kalle



Räder Karl-Heinz, 27.09.2012 um 11:23 Uhr

sehr gut im bildaufbau....aber auch alles andere passt
gruss,karl



Jens Wende, 16.03.2013 um 14:54 Uhr

... sehr verständlich. Rügen ist sehr schön, nur leider nicht an der Nordsee. Egal, dieser Ort ist einfach schön.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 403 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 25.0 mm
  • f11
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)