767 36

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

am großen teich

von heute nachmittag
beim letzten bild ist noch mal der klosterberg mit den steinbruch im HG knapp zu sehen
---------------------------------------------
zum schieben
--------------------------------------------

Kommentare 36

  • Roland . Krüger 28. Mai 2012, 11:40

    das ist ja eine schöne ecke !!! lg roland
  • Abracadabra 25. Mai 2012, 11:08

    1. Foto, geniale Angelstelle.

    Ein sonniges WE wünscht
    Abracadabra
  • Eifelpixel 25. Mai 2012, 8:30

    Feine Schiebecollage von dem Teich in deiner neuen Heimat.
    LG Joachim
  • Brigitte Hoffmann 24. Mai 2012, 23:07

    Es lächelt der See...
    kann man da auch baden??
    Sieht wirklich toll aus!! Schöne Landschaftsbilder!
    LG Brigitte
  • Trübe-Linse 24. Mai 2012, 10:32

    Eine wunderschöne Landschaftsdiashow. Super gemacht. Gruß Mirko
  • warei 24. Mai 2012, 8:50

    Ganz wunderbar!
    LG Waltraud
  • Klaus Boldt 24. Mai 2012, 8:04

    ganz feine bilderreihe, herrlich die idyllische stimmung am see, wunderbare spiegelung 1a quali

    lg klaus
  • FlugWerk 24. Mai 2012, 7:46

    Ein Landschaftsfotograf zeigt seien Motive, viel Herzblut merkt man darin. Weiter so. LG tina
  • Bluetenduft 23. Mai 2012, 23:17

    Klasse Bilder. Sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Werner
  • Charly08 23. Mai 2012, 22:46

    Herrliche Aufnahmen hast du
    hier zusammengestellt.
    LG Gudrun
  • jbd68 23. Mai 2012, 21:57

    TOP-Collage, gefällt mir sehr :) HG Björn
  • Schlotterhexe 23. Mai 2012, 21:16

    ...läßt sich viel entdecken. Sehr schöne Einzelbilder bestens in die Reihe gesetzt.
    Schön die Stimmung mit dem Licht und den Wolken.
    Gruß Schlotterhexe
  • Nobodyelse75 23. Mai 2012, 21:14

    Die beiden ersten Aufnahmen gefallen mir besonders gut. Schöner Bildschnitt, beim ersten - eine tolle Spiegelung beim zweiten. Bild drei und vier sind aber auch sehenswert :-)
    Hier würde es mir gut gefallen. Es gibt hier sicher ordentlich Krabbeltierchen!
    Gruß Simone
  • Dieterni 23. Mai 2012, 21:07

    Schöne Einzelfotos, aber ich dachte am Großen Teich sieht man das Ufer nicht ;-)
    Gruß vom Dieter
  • Klopfgeist 23. Mai 2012, 20:26

    Ja, knapp über den Baumkronen erahnt man ihn. Ich brauch dir wohl nicht zu sagen, dass das genau mein Gebiet ist zum Sauwohlfühlen!
    **********traumhafteEinstellungenichbinbegeistert************