Kugelbauchi


Premium (World), Wien

"Im Visier" - * Wa(h)re Liebe *

hier ein bekanntes Motiv aus meiner Lieblingsstadt Hamburg. ;o))
Vielen Dank an Bettina für das tolle Thema!

Zuallererst, ist mir ganz WICHTIG, an meine "IM VISIER"-KollegInnen: ich fahre heute Abend mit dem Nachtzug (ohne Internet) in den Urlaub und weiß nicht, ob und wie das Internet im Hotel in den nächsten Tagen funktionieren wird. Daher werde ich es vielleicht nicht schaffen, alle Eure Bilder, vor allem die, die am späteren Nachmittag eingestellt werden, zeitgerecht zu kommentieren. Ich möchte betonen, dass es sich dann nicht um mangelnde Wertschätzung oder Desinteresse handelt, sondern einfach um fehlendes Internet. Bitte, bitte daher nicht böse oder beleidigt sein!!! Ich hole es sofort nach, sobald ich die Möglichkeit dazu habe!!

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.3 mm
ISO 100