Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Kurz vor neun in Dresden..." (Reload) von Fischauge68

"Kurz vor neun in Dresden..." (Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 21:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der Blick aus meinem Dachfenster. Die Spitze der Schloßkirche sieht man noch.:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fischauge68, 22.05.2012 um 22:01 Uhr

@Tom, habe fast nichts am Bild machen müssen. Alles so wie Mutter Natur. Wollte es so lassen.
Richtiges Rot hätte den Himmel verfälscht.
LG Heike



smaragdglanzstar, 22.05.2012 um 22:03 Uhr

der Grünschnabel hat ja ganz schön viel zu meckern......für mich ist es einfach ein schönes und stimmungsvolles Bild. Man muss den Moment genießen und der zeigt bei dieser Aufnahme auf Romantik.
LG roka



Karla M.B., 22.05.2012 um 22:10 Uhr

Das ist eine wunderschöne Stimmung und Himmelsfärbung...da kann mein schweinchenrosa Dingens nicht mithalten...;o))
LG Karla



Ralph.S., 22.05.2012 um 22:19 Uhr

Also kurz und schmerzlos, mir gefällts wie es ist.


jbd68, 22.05.2012 um 23:09 Uhr

gut so, nichts verschlymmbessern, um dann doch wieder beim Original zu landen
VG Björn



Michael Pezmann, 23.05.2012 um 18:40 Uhr

ganz starke Lichtstimmung, gefällt mir gut
LG Michael



Ute K., 23.05.2012 um 19:29 Uhr

Ein traumhafter Sonnenuntergang! Wunderschöne Farben und der scherenschnittartige Vordergrund machts so richtig romantisch.
lg, Ute



Liberty Pictures, 24.05.2012 um 13:58 Uhr

Wunderschöner Sonnenuntergang.
Ich stehe ja auf so etwas ;-)
Auch wenn viele sagen: " Jedes 2. Bild in der FC ist ein Sonnenuntergang "
Die rötliche Lichtstimmung gibt hier ein ganz tolles Licht und bei so einem Sonnenuntergang würde ich gerne mal auf einer Wiese sitzen und die Gedanken baumeln lassen.
LG Michael



Byteblade, 27.05.2012 um 22:14 Uhr

Hallo,
den moment wunderschön eingefangen.....
vg
Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 214 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
  • 125.0 mm
  • f13
  • 1/13
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)