Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Lady in red.... von Silver77

...Lady in red....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch ein tolles Bild aus dem Shooting mit

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M W Photo, 22.05.2012 um 20:56 Uhr

Fein!

lg Martin



Frank Janetzke, 22.05.2012 um 20:57 Uhr

das bild ist klasse. etwas stört mich..... die gesichtshaut ist mir persönlich zu grün/gelb.

frank



KAT Fotographie, 22.05.2012 um 21:05 Uhr

klasse das outfit in verbindung mit den weissen säulen
lg



solitaer, 22.05.2012 um 21:14 Uhr

.....très chic.....

LG
Diana
:-)



EL Andaluz, 22.05.2012 um 21:23 Uhr

Tolles Kleid und legger Beine :-) Der gelbstich stört mich nicht so sehr,aber die schiefe Wand schon und der Bildschnitt.Aber die Pose kommt mal mega cool rüber.

Vg Rafael



TheRealMonti, 22.05.2012 um 21:34 Uhr

Also da dies der Model-Account ist, folgendes:
Ein Hammer-Outfit !!!! Ein Mega-Model !!! Wirklich ganz ganz stark !!! Falls der Herr Huber irgendwann verhindern sein sollte (ich rede natürlich nur vom Fotografieren ;-) ), werde ich als Kumpel natürlich das große Opfer bringen und für Ihn einspringen. Ehrenwort !!! Lasse doch meinen Kumpel nicht hängen !
Einfach stark !!! Gruß Monti



Adelheid Bauer, 23.05.2012 um 8:19 Uhr

Die Farben, Schnitt, der elegante Ausdruck des Models.. eine gelungene harmonische Stimmung! Super komponiert!
Gefällt mir sehr gut!
LG Adelheid



A. Ehrhardt, 23.05.2012 um 8:58 Uhr

outfit und pose gefallen mir gut, eine schöne arbeit!

lg andreas



Ulrich Huber, 23.05.2012 um 21:38 Uhr

"Falls der Herr Huber irgendwann verhindern sein sollte (ich rede natürlich nur vom Fotografieren ;-) ), werde ich als Kumpel natürlich das große Opfer bringen und für Ihn einspringen."

Sehr gut Monti, dann kann ich, wenn ich mal Krank bin, dich persönlich kennenlernen. Sollten die Fotos nix werden Stecke ich Dich direkt an...lach

Grüße
Uli



JJ's Picture-Factory, 24.05.2012 um 10:46 Uhr

schoen,sehr edel..und formvollendet
posing ausdruck...genau was mir gefaellt..kompliment an das team

lg.JJ



Haidu Norbert, 24.05.2012 um 22:17 Uhr

Klasse Outdoor Photo.Toll die Location..Fein das Posing von Dir das Gefällt.
Lg,Norbert



UK-Photo, 27.05.2012 um 13:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=iFcuN2zI3u0


Grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gigantisch gut !!! LG Uli



Arnold. Meyer, 1.06.2012 um 14:55 Uhr

toller Bildaufbau, sehr schöne Frau und ein starkes intensives Rot. Gefällt mir ausgezeichnet.
vg Arnold



..Lichtmalerin, 2.06.2012 um 16:12 Uhr

Ebenfalls ein klasse bild in allen belangen ...
Lg chris



Uwe Einig, 6.06.2012 um 9:01 Uhr

Du siehst toll aus in dem roten Kleid, auch die Location finde ich gut. Persönlich mag ich diese Fotos mit relativ wenig Makeup bei Dir lieder als die Studiobilder die Du zuletzt eingestellt hast! Dein schönes Gesicht kommt mit weniger einfach besser zur Geltung!
Hier finde ich alles ziemlich perfekt.
Ich hätte Dich sehr gerne fotografiert.



Specht-Foto, 17.06.2012 um 13:58 Uhr

passt perfekt ... mehr Worte braucht´s da nicht


yoda72, 13.08.2012 um 20:17 Uhr

sehr klasse


Bochum-Photo, 28.11.2013 um 10:32 Uhr

Klasse Arbeit - super Styling & Posing! lG


JA-FotoDesign, 1.03.2014 um 10:24 Uhr

ganz ausgezeichnet von Model und Fotograf. LG Jochen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 986 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
  • 70.0 mm
  • f4.5
  • 1/80
  • ISO 160
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)