Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Völkerschlachtdenkmal von Antje-B. P.

Völkerschlachtdenkmal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 20:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Leipzig.
Wir haben heute unsere Freunde nach Leipzig zum Fllughafen gefahren. Da hat sich ein Stadtbumel in Leipzig angeboten. Auch das Völkerschlachtdenkmal wollten wir gern einmal anschauen.
Aufnahme von heute
22.5.12

http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-fotos/voelkerschlacht-denkm
al.html


Völkerschlachtdenkmal(2) von Antje-B. P.
Völkerschlachtdenkmal( 2)
Von
22.5.12, 20:34
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebi Fotofix, 22.05.2012 um 20:33 Uhr

starkes Panorama!
LG ebi



derRolli, 22.05.2012 um 20:33 Uhr

was für ein denkmal, hast du super festgehalten !!
lg rolli



Mikerson, 22.05.2012 um 20:34 Uhr

Schade, dass das Gerüst im "Weg" steht, sonst wäre es ne Postkarte.


Wolfgang Föst, 22.05.2012 um 20:52 Uhr

ein sehr schönes bild von der völkerschlacht, nein vom völkerschlachtdenkmal. ich sehe das die restaurationen noch nicht abgeschlossn sind, ab oben scheint es ja schon fertig zu sein.
lg wolfgang



Hartmut Wohlfarth, 22.05.2012 um 21:27 Uhr

Da fährt man da hin und dann so was, alles ähm fast alles ein gerüstet ;-( !!!!



Black Pearl Design, 22.05.2012 um 21:30 Uhr

als wir vor einer Woche in Leipzig waren haben wir überlegt auch mal dort vorbei zu schaun....
Eine starke AUfnahme trotz Gerüst...
Liebe Grüße Katharina



kul, 22.05.2012 um 23:27 Uhr

wirklich ein gelungenes Foto, wir waren vor einiger Zeit auch mit Freunden dort und nach dem Besuch habe ich mich etwas näher mit der Geschichte beschäftigt.
Gruß Lothar



Anne Rudolph, 23.05.2012 um 7:06 Uhr

schön abgelichtet. Wie man sieht wird kräftig saniert
lga nne



Kalmia, 23.05.2012 um 8:05 Uhr

Monumental - und klasse fotografiert.
LG, Karin



Paul Michael P., 23.05.2012 um 9:17 Uhr

mit viel Aufwand wird es stückweise saniert
dieses geschichtsträchtige Bauwerk, welches jedes Regime propagandamäßig immer für sich ausgenutzt hat.
sehr schönes Gesamtansichtsfoto

vg micha



Bernd Peter Lindgens, 23.05.2012 um 14:10 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme,eines lohnenden Motive welches durch seinen schönen Farbkontrast lebt.
V.G.Bernd !



Hanna B., 23.05.2012 um 17:25 Uhr

Toll hast Du dieses Monument ins Bild gerückt, das ist bei dessen Größe gar nicht so einfach. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie da oben war, obwohl ich schon 45 Jahre in Leipzig wohne :-(((. Die über 140 Treppenstufen schrecken mich einfach ab.
LG von Hanna



Pe-Sto, 24.05.2012 um 10:23 Uhr

Eine sehr feine Aufnahme. Der Bildaufbau ist perfekt, Antje.
Auch die Präsentation mit dem Schriftzug gefällt mir sehr.
lg Peggy



Schlotterhexe, 24.05.2012 um 17:03 Uhr

Das ist natürlich der "Klassiker"!
Hast du hier prima präsentiert.
Gruß Schlotterhexe



Beate Und Edmund Salomon, 25.05.2012 um 11:40 Uhr

Dieses mächtige und interessante Denkmal muß man gesehen haben bei einem Leipzigbesuch.Schönes Wetter hattest du für deine Aufnahme und die ist dir auch bestens gelungen.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Reimund List, 25.05.2012 um 18:03 Uhr

Sehr gut gelungen, und imposant gezeigt.
lg R.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 950 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)