Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bei Barnich von Nico Berte

Bei Barnich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im belgisch-luxemburgischen Grenzgebiet habe ich heute noch einmal die Gelegenheit beim Schopf erfasst, eine der letzten Leistungen der belgischen Loks der Reihe 20 vor dem internationalen Schnellzug 97 "Iris" Brüssel - Zürich zu fotografieren. Wie an anderer Stelle in dieser Community schon mehrmals angedeutet, werden diese schweren Sechsachser von 1975 nach und nach aus den prestigeträchtigen internationalen Leistungen nach Luxemburg abgezogen, um den moderneren Loks der Reihe 13 Platz zu machen. So heißt es dann, schnell noch nach Möglichkeit, die letzten Leistungen festzuhalten und zu dokumentieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Reitzel, 22.05.2012 um 20:30 Uhr

Du tust Dich da entschieden leichter, als wenn man erst stundenlang auf überfüllten Autobahnen anreisen muß...

Hm, das Bild hätte ich in jedem Fall unten und rechts rigoros beschnitten, mitten durchs Gebüsch und dort, wo das linke Gleis dann in die Ecke läuft, unten alles weg.

Denn das Motiv an sich ist gut und perfekt umgesetzt!

VG, Tom



Mike Wohl, 22.05.2012 um 21:03 Uhr

Die Züge 91/90 wurden Heute von der 2004 gefahren, die Züge 97/96 von der 2005!

VG
Mike



Klaus Kieslich, 22.05.2012 um 21:40 Uhr

Sehr gute Aufnahme
Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • 45.0 mm
  • f11
  • 1/500
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (507/1918)naechstes