Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Stoff aus dem die Krimis sind von Heidi Roloff

der Stoff aus dem die Krimis sind


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 16:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
folgt bitte dem Link unter diesem Foto. Bei mir klappt das nicht...
Kleiner Hund geht immer von Manfred Jochum
Kleiner Hund geht immer
Von
22.5.12, 14:33
15 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klacky, 22.05.2012 um 17:02 Uhr

Da haben schon so einige den Löffel abgegeben.
Mit dienstäglichfrischem Gruße grüßt der dienstäglichfröhliche
Klacky



Heidi Roloff, 22.05.2012 um 17:09 Uhr

...und nicht nur die... :-)


Manfred Jochum, 22.05.2012 um 17:40 Uhr

Wow - das ist ja ein Klasse-Bild der Verwüstung!
Einige dieser der Feuersbrunst entkommenen Besteckteile habe ich jetzt grade neben mir liegen - gerettet vor der wohl endgültigen Vermüllung.
Heidi, der Link unter meinem hier verlinkten Bild betrifft aber den abgebrannten "Altländer Hof", während diese Idylle hier aus dem "Herbstprinz" stammt. Hier der Link vor dem Feuer:
http://herbstprinz.jimdo.com/

und hier nach der Katastrophe mit der Krimi-Geschichte:
http://www.mopo.de/regional/restaurant--herbstprinz--altes-land--
hier-geht-ein-tatort-in-flammen-auf,5066728,14569782.html



s. sabine krause, 23.05.2012 um 16:10 Uhr

also das mit dem link klappt bei manfred auch nicht so richtig! man kriegt nur einen weiteren link zu einem abendblatt-artikel angeboten irgendwie unheimlich und beeindruckend, diese ansammlung von verkohltem silberbesteck! und das liegt da noch immer alles so rum, obwohl es schon fast ein jahr her ist? seltsam und offenbar wirklich guter krimistoff! lg, sabine.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 238 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)