Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spaziergang von Klaus Fürstenau

Spaziergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2002 um 1:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürg Bigler, 4.11.2002 um 8:49 Uhr

Eine schön konzipierte Aufnahme. Das Bild hat gewisse Ausstrahlung, doch für meinen Geschmack dürfte der Kontrast etwas höher sein.
Gruss Jürg



... Ich, 4.11.2002 um 9:22 Uhr

Lieber Klaus, zu diesem Bild kann man eine Geschichter erzählen, schön. Lieben Gruß ...ich


Klaus Fürstenau, 5.11.2002 um 0:17 Uhr

@Jürgen
Das Lichte des Bildes fand ich schön.
@ ... ich
Das glaube ich dir. In dem Bild liegt, glaube ich, Hoffnung und Melancholie. Für beides gibt es Geschichten.




Jürg Bigler, 5.11.2002 um 8:22 Uhr

@Klaus: kann Dich sehr gut verstehen. Ich finde es ein schönes Bild, auch so wie es ist. Wäre der Kontrast nur ein Tick stärker, empfände ich es als klasse Bild.
Gruss Jürg



Qingwei Chen, 5.11.2002 um 21:44 Uhr

Sehr guter Bildaufbau. Mir ist die Farbe auch zu hell, scheint wie ein Morgen nach der Frostnacht. Gruß Qingwei


Klaus Fürstenau, 5.11.2002 um 23:01 Uhr

@Qingwei
Wäre ein solcher Morgen nicht auch etwa Schönes?
Stellen wir uns also einen Morgen nach einer Frostnacht vor - mit Dampf aus dem Mund..



Qingwei Chen, 7.11.2002 um 23:32 Uhr

Morgen nach Frostnacht ist immer zauberhaft, wenn die Sonne aufgeht. Gruß Qingwei


Robert Krettek, 2.01.2003 um 16:35 Uhr

In der Tönung, fantastisch !
R.K.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)