Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nenn mir Deinen Namen oh, Du Schöne, sprich !..##1461# von picture-e

Nenn mir Deinen Namen oh, Du Schöne, sprich !..##1461#


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man wird poetisch bei ihrer Schönheit, Leider ist es für mich eine fremde Schönheit, sie wollte mir nicht ihren Namen nennen. Wer kann mir helfen?
http://www.picture-e.de

2665-190512
Renate hat mich noch zu einigen Farbspielchen inspiriert die ich hier noch zeigen möchte.
Passionsblume von picture-e
Passionsblumenicht in Diskussion
Von
22.5.12, 23:20

Für die Freunde, die das Original sehen möchten. hier:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny 11, 22.05.2012 um 20:21 Uhr

das ist eine blüte der passsionsblume, wenn ich nicht irre. und ein irre gutes foto dieser schönen :-)
lg conny



alex-andre, 22.05.2012 um 20:23 Uhr

Passionsblume nennt man mich
bin aber von meiner Schönheit
trunken vor Glück :-)
Ich glaube das es so ist., egal ein super Bild auf alle Fälle
vg alex



Rm Fotografie, 22.05.2012 um 20:24 Uhr

ich liebe diese herrlichen blüten...danke dir sehr für diese wunderbare aufnahme

lieb grüßt dich
ruthmarie



Christine Matouschek, 22.05.2012 um 20:26 Uhr

Das ist die Maikönigin.
Gruß Matou



annemarei, 22.05.2012 um 20:28 Uhr

da muss ich noch viel Üben.....
schick dir auch ein Blümchen

LG Anne



nur ein moment, 22.05.2012 um 20:28 Uhr

... Karneval in Rio, großartig!!!
lg, nur ein moment



Diana von Bohlen, 22.05.2012 um 20:30 Uhr

ich kenne sie auch nicht, aber sie ist eine GANZ SCHARFE!!! :)

tolles Makro!

LG Diana



K.-H.Schulz, 22.05.2012 um 20:33 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme .
Klasse sind die farben
LG:karl-Heinz



Klopfgeist, 22.05.2012 um 20:34 Uhr

YEP, man sagte es bereits Pasionsblümsche und soll ich dir was sagen? Sie passt zu dir, denn sie sieht so futuristisch aus, wie du oft fotografierst!
**********************einetadelloseAnsicht*******************



alberto16-menuder, 22.05.2012 um 20:49 Uhr

bravissima una bella macro ciao


Brigitte Richter, 22.05.2012 um 20:50 Uhr

Superschön hast Du diese Passionsblüte festgehalten. Sie tragen auch essbare Früchte , die sehr lecker schmecken und werden in tropischen Ländern dafür gezüchtet. LG Brigitte


Renate K., 22.05.2012 um 21:00 Uhr

Eine schöne Aufnahme dieser Blüte, toll auch die Schatten auf den Blütenblättern. Allerdings ist mir der Hintergrund hier viel zu unruhig, was die Wirkung dieser tollen Aufnahme doch sehr einschränkt.
LG Renate



Schöning Eva, 22.05.2012 um 21:08 Uhr

wow.....das ist soooo einzigartig schön.....dickes kompliment******************
lg eva



Irene T., 22.05.2012 um 21:10 Uhr

die Pasionsblüte hast du wunderbar hier präsentiert ...sehr schön mit dem Licht und Schatten auf den unteren Blättern ...
sie hat sehr schöne intensive Farben ...
lg.Irene



Winfried Bals, 22.05.2012 um 21:17 Uhr

hab ich schon mal gehöhrt dass man mit Blumen reden soll
ist aber auch eine hübsche
LG Winfried



Prost Marlies, 22.05.2012 um 21:45 Uhr

Wunderschön in dem Licht! Mag ich sehr
LG Marlies



Mario H. Haase, 22.05.2012 um 21:45 Uhr

Die Blüte der Passionsblume ähnelt einem Orden und Diesen präsentierst Du hier wunderbar.
Ich bin wieder zurück von meiner Reise, bei der ich leider keinen Internetzugang hatte.
LG Mario



Ingeborg, 22.05.2012 um 21:53 Uhr

die blüte der passionsblume sieht so künstlerisch-exotisch aus, dass es mir immer wieder die sprache verschlägt:
du hast sie wunderschön mit schatten aufgenommen: toll!fruchtige passionsgrüße von Ingeborg



Fred Welke, 22.05.2012 um 22:06 Uhr

Ist die in deinem Garten gewachsen? Supermakro.
vg Fred



Cadburry82, 22.05.2012 um 23:22 Uhr

wow ist die schön das ist wohl die exotistische Blume die ich je gesehen hab ... :-)

greets Cad



AnneTK, 23.05.2012 um 0:48 Uhr

Besonders gut gefällt mir Dein vierfaches Farbenspiel mit der Passionsblume!
LG, Anne



Andre´s Bilderwelt, 23.05.2012 um 2:30 Uhr

WOW
Diese wunderschöööne Blüte hast du grossartig in Szene gesetzt.
Ich bin begeistert.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Photo-Obi, 23.05.2012 um 4:58 Uhr

Wie du kennst den Namen dieser schönen Blume nicht, den wusste ich ja sogar:-)).
Spaß bei Seite, sehr gelungenes Bild.

Lg Claudia



Frederick Mann, 23.05.2012 um 7:00 Uhr


our Neighbor has them in her garden.. has always fascinated me.. especially the non latin name.. passionsblume



Rike.R, 23.05.2012 um 8:06 Uhr

Hammer ist das ein tolles Foto

lg
Ricke



LICHTER und SCHATTEN, 23.05.2012 um 9:31 Uhr

Welch wunderbare Schönheit, ein traumhafter Anblick.
Habe diese Blüte bis jetzt noch nie gesehen.
Einzigartig!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Helmut Johann Paseka, 23.05.2012 um 10:18 Uhr

. . Passionsblumenblüte, . . in einer kolossalen Qualität dargestellt, . . eines Elmar würdig, . .
herzlichst Helmut



Helga Noll, 23.05.2012 um 10:48 Uhr

Du kennst inzwischen den Namen der wunderschönen Blume. Ein Rankengewächs in herrlicher Farbe und besonderer Ausstrahlung. Die Aufnahne beweist es !
Liebe Grüße Helga



Terra Magica, 23.05.2012 um 14:54 Uhr

na, die ist ja interessant.
Soetwas habe ich noch nie gesehen.
VG, Susanne



Bernhard Rauscher, 23.05.2012 um 17:45 Uhr

Diese Passionsblumen haben wir auch vor unserem Haus. Hab ich schon mehrmals fotografiert, aber für mich nicht FC-tauglich ! Deine Version gefällt mir gut, da werd ich auch nochmal mein Glück versuchen!
LG Bernhard



Siegfried K.K., 23.05.2012 um 20:46 Uhr

Kaum zu glauben, dass diese Blüte wirklich gewachsen ist.
Traumhaft schön !
Kompliment an den Züchter und an den Fotografen +++

Lieben Gruß Sigi



Annette Ralla, 24.05.2012 um 6:03 Uhr

Die Passionsblume hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
LG Annette



Babarella, 24.05.2012 um 10:16 Uhr

Respekt, ein excellentes Foto!
Babarella



Luwwiss, 24.05.2012 um 11:35 Uhr

WOW !!!
Eine wunderschöne Macroaufnahme !!!
Durch die Bearbeitung in Lightroom wurden die weißen Blütenblätter zu einem richtigen Hingucker !!!
Kompliment !!!
LG
Nicole



Sonja Grunbauer, 24.05.2012 um 22:19 Uhr

Brilliant, ein tolles Exemplar und dann sehe ich sogar mit ne happy snappy Kamera fotografiert...Super!!!


Evelin E., 24.05.2012 um 22:27 Uhr

Ein Kunstwerk der Natur, herlich !
Die bea ist auch unteressant und gut geworden.
VG Evelin



Claudia Galler, 25.05.2012 um 15:23 Uhr

Wunderschönes Motiv und eine tolle Bearbeitung.
LG Claudia



Fotorike, 25.05.2012 um 21:38 Uhr

So nah vielleicht nicht, aber etwas weiter entfernt, sehen die Blüten der Passionsblume aus, wie vom Konditor gemacht, super Foto
Danke für deinen Besuch, LG Neumi



Sigrid Springer, 26.05.2012 um 8:13 Uhr

eine tolle Aufnahme zeigst Du hier von der Passionsblume. Schöne Farben und Schärfe, Kompliment.

LG Sigrid



Armin Leitner, 27.05.2012 um 10:45 Uhr

Dieses Bild geht in Richtung Sensation.
Noch schärfer geht nicht.
Traumhaft schön, die Passionsblume.
LG - Armin



B. Fertmann, 28.05.2012 um 21:55 Uhr

Diese Passiflora hast Du aber wirklich preisverdächtig festgehalten. Ich bin absolut begeistert!


HerbertKpn, 1.06.2012 um 16:30 Uhr

Ein enorm gutes Bild der Passionsblume, die in dieser Schärfe, mit den Farben und Kontrasten fast dreidimensional wirkt! Gratuliere!
Lg Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon PowerShot G12
  • 6.1-30.5 mm
  • 15.7 mm
  • f4.5
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)