Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Habe schon gedacht sie wäre erfroren. von enner aus de palz

Habe schon gedacht sie wäre erfroren.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 21:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dei-Dei, 21.05.2012 um 21:35 Uhr

Sehr feinfühlig dargestellt Rainer !

Lg jürgen



Margret Hentschel, 21.05.2012 um 22:09 Uhr

Nicht erfroren , aber aufpassen, ich glaube dort auf der Knospe sitzt eine kleine Laus.
Ich mußte meine Rose gerade von Ungeziefer befreien.
Liebe Grüße Margret



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 21.05.2012 um 22:39 Uhr

Wunderschön in diesem Licht. Gefällt mir Bestens.
VG Holger



Addi Beck, 21.05.2012 um 23:47 Uhr

Guter Schärfeverlauf, tolle Farben. Sofort mit Schmierseife besprühen. ;-)))


widi.a, 22.05.2012 um 11:12 Uhr

Wie schön sie sich durch setzt, und bald zeigt sich als eine prächtige wunderschönes Rose, sehr schöne Aufnahme!!!

Grüße
widi



Pe.Ha.Ha.Be., 22.05.2012 um 20:22 Uhr

Diese Version gefällt mir besser. Die Schärfe fein auf die Blüte. Toll. Und die roten Blätter sind der Hit. Aber kaum kommt die Blüte zum Vorschein, sind auch schon Läuse da.... :-(
Lg Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 123 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)