Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

nur ein tisch? von Susanne emm punkt

nur ein tisch?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2005 um 9:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pepe alias boulette, 22.03.2005 um 9:08 Uhr

klick!


Viviane ., 22.03.2005 um 9:22 Uhr

Sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift...

Gefühls-Triptychon von Viviane .
Gefühls-Triptychon
Von
22.3.05, 8:33
21 Anmerkungen



Frank. Hoffmann, 22.03.2005 um 9:24 Uhr

die leichte überstrahlung durchs fenster, die harten kontraste, zusammen mit der bläulichen tönung und der in den bann ziehenden perspektive - ergiobt ein klasse bild!

lg Frank



Michael WEINMANN, 22.03.2005 um 9:50 Uhr

Net mehr ... aber auch net weniger. Am Fenster 'n büsch'n überstrahlt ... aber sonst ne tolle Perspektive!
LG Michael ;-)



Johannes Müller aus Lobetal, 22.03.2005 um 10:35 Uhr

Mir gefällt die Umsetzung mit dem Rahmen sehr, ansonsten ein sehr stilles Photo, Prima! gruss jo


Thomas Siekmann, 22.03.2005 um 11:14 Uhr

gut in Szene gesetzt!


Sue S., 22.03.2005 um 11:43 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut ! schlicht; mit viel stil !

LG Sue



Hadés Schatten, 22.03.2005 um 12:03 Uhr

fein...


Susanne emm punkt, 22.03.2005 um 13:20 Uhr


hej, vielen dank für eure anmerkungen!

habe nur mal kurz in der mittagspause reingeschaut und auch jetzt nicht viel zeit. deshalb nur so viel:

das foto ist weder aus einer wohnzeitschrift, noch für eine wohnzeitschrift, es ist auch nicht in szene gesetzt, sondern ein ganz normaler tisch letzte woche morgens irgendwo in deutschland ...

für mich natürlich nicht einfach nur ein tisch!

susanne



Lene Busch, 22.03.2005 um 15:39 Uhr

es könnte aber in einer Wohnzeitschrift stehen :-))
Lene



Hubert Grimmig, 22.03.2005 um 18:33 Uhr

...irgendwo in Deutschland.........???
Tolles Bild - du entwickelst dich zu nem
tollen Situationsfinder - alle Achtung!!!

LG
Hubi



Bjoerg Czyborra, 23.03.2005 um 1:44 Uhr

Habe jetzt auch wieder eine neue Kerze im Kerzenständer rechts neben der Obstschale ;-)


Inge H, 11.04.2005 um 23:50 Uhr

supergut!!!
könnte man so in einen Katalog setzen,
eins der ganz wenigen Fotos, wo mir ein Rahmen gefällt, hier passt er .
klasse Foto
lg
Inge



Ralf Bayer, 13.04.2005 um 23:58 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Nur den Rahmen finde ich etwas zu groß.
Das Foto ist wie für eine Wohnzeitschrift gemacht.
SEHR GUT

Servus Ralf



Susanne emm punkt, 20.04.2005 um 9:59 Uhr

ich hab die voting-anmerkungen vor dem zurückziehen meines galerievorschlags zugunsten der größeren fassung mal gerettet:

gestern um 20:34 Uhr

obwohl es ein selbstvorschlag ist (mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter)
obwohl es weder mein bild mit den meisten klicks noch mit den meisten anmerkungen ist
obwohl sich am rahmen mit sicherheit die geister scheiden werden

weil es nicht gestellt ist
weil es insbesondere auch positive anmerkungen von nicht-buddies gab
weil ... siehe die anmerkungen der anderen
weil ich immer noch glaube, dass die fotos die besten sind, in denen das meiste gefühl steckt

WEIL ES FÜR MICH VIEL MEHR ALS NUR IRGENDEIN TISCH IST!!!

... egal wie dieses voting ausgeht :-)



freue mich über ein faires voting, über konstruktive kritik und natürlich auch über positive anmerkungen!
und ich hoffe, ihr zerfleischt mich nicht ;-)

viele grüße
susanne




Herbert St., gestern um 20:35 Uhr
Emotionen ... ein emotionalse skip :-)

Brigitte G., gestern um 21:42 Uhr
pro

Woici ., heute um 1:02 Uhr
warum so klein?????
ich skippe

Uwe Hellwig, heute um 7:23 Uhr
pro

Susanne emm punkt, heute um 7:27 Uhr
@herbert: gegen die emotionen in diesem bild kann ich leider nichts machen :-)
@brigitte und @uwe: danke schon mal für eure offenen pros :-)
@woici: vielen dank für die konstruktive kritik. ich hab's gleich mal probiert und größer gemacht. so besser?
nur ein tisch? (reload)
Von Susanne emm punkt
7:22h


Joachim Kehl, heute um 9:38 Uhr
jetzt schmeisst das raus und das große noch mal rein !
skip

Erica Conzett ec, heute um 9:44 Uhr
tito



und hier für die interessierten auch noch der link auf die neuere größere fassung:

nur ein tisch? (reload) von Susanne emm punkt
nur ein tisch? (reload)
Von
20.4.05, 7:22
40 Anmerkungen



Suse70, 14.09.2011 um 4:53 Uhr

geile Perspektive ... irgendwer sagte es schon ... wie aus eine Wohnzeitschrift ...
so simpel ... aber dank des geschmackvollen Rahmens ... so wirkungsvoll
lg Suse
P.S. wenn ich so weiter mache, komme ich hier tatsächlich nicht durch ... hab noch nicht mal die erste Seite geschafft ... muss mich jetzt wohl ein bissl straffen :-))
vielleicht sollte ich es wie Pepe alias boulette machen .... klick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)