Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

JEDEM DAS SEINE von Luci 11

JEDEM DAS SEINE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 20:27 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Die Sehnsucht nach dem Frühling
und Abschied vom Schnee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Buchberger Josef, 20.05.2012 um 20:38 Uhr

Toll der Kontrast zwischen Frühling und Winter.
VG Josef



Thomas Gutzwiller, 20.05.2012 um 21:54 Uhr

Ganz stark dieser Gegensatz...
LG Tom



Elfriede de Leeuw, 20.05.2012 um 21:58 Uhr

Ein starker Kontrast!

Winter trifft Frühling :-))

Vlg.Elfriede



warei, 21.05.2012 um 5:30 Uhr

So habe ich das noch nie gesehen.
Sieht toll aus.
LG Waltraud



Andersfotografiert, 21.05.2012 um 5:46 Uhr

Klasse festgehalten, den Winter und den Frühling!
LG Heiko



warei, 21.05.2012 um 6:56 Uhr

Habe vergessen, dir einen guten Morgen zu wünschen ;o))))))


Gabriele78, 21.05.2012 um 7:38 Uhr

Guten Morgen Luci,
das ist ein geniales Foto, so habe ich habe ich die Jahreszeiten noch nie betrachtet! Wie nah doch der Frühling und Winter beieinanderliegen, das hast du hier wunderschön gezeigt!
Lieben Gruß Gabriele



Kurt Hürzeler, 21.05.2012 um 9:53 Uhr

Herrlich hast Du das fotograiert liebe Luci. Das kann man auf den Alpenpässen jeden Frühling beobachten - abe diese sind bis auf den Oberalp noch geschlossen. Auf dem Titlis das Jahr möglich, aber einmal sollte man genug haben vom Skifahren.

Guten Morgen und liebe Grüsse - Kurt



Shimmy11, 21.05.2012 um 11:10 Uhr

Skilaufen zwischen Krokussen ... wer kann as schon von sich behaupten? Sehr gut gesehen.
LG Ute



plattti Digital, 21.05.2012 um 18:00 Uhr

Ein herrliches Meisterwerk. Wie schön wieder die Blumen blühen. Auf der einen Seite der Schnee und auf der anderen Seite, der heimkehrende Frühling.
Ein märchenhaftes Bild.
Liebe Grüße



Carlos Ramos, 21.05.2012 um 18:10 Uhr

Moin Luci,
das ist der totale Wahnsinn in weiß. Mich faszinieren diese viele weißen Krokusse.
LG Carlos



JeannyL, 22.05.2012 um 6:38 Uhr

so sieht es aus, sehr schön festgehalten
LG Jeanny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • CYBERSHOT
  • 35.6 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)