Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Teil vom Ganzen - Der Funkturm von Lieselotte D.

Teil vom Ganzen - Der Funkturm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Das Thema hat Rainer Rottländer vorgegeben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 20.05.2012 um 9:44 Uhr

GUT ! Gemachte Collage
G v Dieter



Kurt Hürzeler, 20.05.2012 um 9:47 Uhr

Da kannst Du eigentlich fotografieren was Du willst Lieselotte, das meiste ist ein Teil vom Ganzen. Ich mache bei solchen Dingen selten mit.

LG Kurt



Christiane Calmbacher, 20.05.2012 um 11:26 Uhr

Schöne Collage.

Ich stimme Kurt zu, bei diesem Thema kann man alles machen. Schließlich ist selbst der Turm in Deinem Fall wieder nur ein Teil des ganzen.

Trotzdem habe ich gerne mitgemacht.

Liebe Grüße Calmane

Zum Thema: Teil vom Ganzen von Christiane Calmbacher
Zum Thema: Teil vom Ganzen
Von
20.5.12, 11:20
41 Anmerkungen



Michael Baltes, 20.05.2012 um 12:46 Uhr

Postkarte ! Top
VG micha
"ZUM THEMA": TEIL VOM GANZEN von Michael Baltes
"ZUM THEMA": TEIL VOM GANZEN
Von
20.5.12, 0:45
47 Anmerkungen



Reinhard L., 20.05.2012 um 13:19 Uhr

Technik mal aus ungewöhnlicher Perspektive.

LG Reinhard



Martina4 Mayer, 20.05.2012 um 16:35 Uhr

tolles Foto, Collage,
zum Thema "Teil vom Ganzen" von Martina4 Mayer
zum Thema "Teil vom Ganzen"
Von
20.5.12, 0:17
48 Anmerkungen



Trübe-Linse, 20.05.2012 um 16:45 Uhr

Schaut interessant aus. Gruß Mirko



Gundi N., 20.05.2012 um 21:04 Uhr

Das Ganze und seine Teile in einer guten Dokumentation.
LG Gundi
Zum Thema: Ein Teil vom Ganzen von Gundi N.
Zum Thema: Ein Teil vom Ganzen
Von
20.5.12, 1:59
44 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 20.05.2012 um 22:29 Uhr

Sehr gut die Umsetzung und Arbeit, ich wollte erst eine Niete vom Eiffelturm nehmen;-))
LG Rainer



Jakobine, 20.05.2012 um 23:22 Uhr

tolle collage die schon alles erklärt ........super schön
lg Jacqueline



Otto Krb, 20.05.2012 um 23:53 Uhr

Da gibt es jede Menge "Teile vom Ganzen" .... wenn man die zusammenfügt, bleibt doch noch einiges übrig... schöne Detailaufnahmend, zu einer Collage zusammengefügt!
Zum Thema: "EIN TEIL VOM GANZEN" von Otto Krb
Zum Thema: "EIN TEIL VOM GANZEN"
Von
20.5.12, 11:54
48 Anmerkungen

LG, Otto



foto - 21, 21.05.2012 um 5:51 Uhr

eine gute collage mit interessanten detailaufnahmen
gruss Stefanie



kyvanda, 21.05.2012 um 6:23 Uhr

Schöne Collage zu unserem Thema. Die Kanzelwandbahn kenn ich noch gar nicht. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.

LG ilOna
Ein Teil vom Ganzen von kyvanda
Ein Teil vom Ganzen
Von
20.5.12, 16:34
44 Anmerkungen



Jupp Schoen, 21.05.2012 um 14:32 Uhr

Nieten gehören zu den haltbarsten Verbindungen schlachthin. Dieses Bild paßt noch besser zum Thema.
LG
Jupp
ZUM THEMA "TEIL VOM GANZEN" von Jupp Schoen
ZUM THEMA "TEIL VOM GANZEN"
Von
20.5.12, 13:42
41 Anmerkungen



Helmi S., 22.05.2012 um 10:52 Uhr

Ja sicher ist alles, was wir sehen, irgendwie ein Teil des Ganzen, aber hier geht es doch um die Freude an der gemeinsamen Gruppenarbeit und ich finde, die Vielseitigkeit der Beiträge zeigt doch die unendlichen Möglichkeiten dieses Themas.
Mir hat es Spaß gemacht und ich denke, vielen anderen auch. Dein Beitrag ist gut gewählt und präsentiert.
Zum Thema "Ein Teil vom Ganzen" von Helmi S.
Zum Thema "Ein Teil vom Ganzen"
Von
20.5.12, 12:48
46 Anmerkungen
lg helmi



schulz54, 24.05.2012 um 19:42 Uhr

Eine wunderbare Collage mit tollen Ansichten dieser Stahlkonstruktion.

Super eingefangen!
Gruß, Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 345 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1734/1920)naechstes