Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ab mit dem Kopf! von Fuchskind

Ab mit dem Kopf!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 9:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ulizeidler, 20.05.2012 um 9:25 Uhr

hab mich grad am Kakao verschluckt.... DAS IS KLASSE!

:O))))



Fuchskind, 20.05.2012 um 9:26 Uhr

Danke schön! :)


Armand Wagner, 20.05.2012 um 9:32 Uhr

Absolut Top :-))

lg Armand



Mr.Tambourine Man, 20.05.2012 um 10:07 Uhr

Hehe gut ...wenn das Format etwas breiter wäre, hätte auch noch der Oettinger Platz gehabt ;-)


Jaru, 20.05.2012 um 10:08 Uhr

naja - hauptsache sie hat kein schuld :-/


-rengo, 20.05.2012 um 12:31 Uhr

Genau auf den Punkt gebracht! :-)



Stefan Bar. ², 20.05.2012 um 15:44 Uhr

Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert ...
Das hast Du mit einem japanischen Keramikmesser gezeichnet.
Muttis Art der Liebesentziehung wirkt mitunter tödlich auf politische Karrieren.



Heiko Schulz ², 20.05.2012 um 19:31 Uhr

:o) - gut ins zeichnerische Bild gebracht ... die Frau weiß, wie man es macht ;o). Aber an wem liegt all das? An ihr oder an den abgebildeten Männern. Antwort: An beiden. Sie verteilt recht gezielt Posten, die die Inhaber dann nicht mehr so gut wuppen können. Und dann ... Kopf ab. Politik von heute eben. Oder war es früher auch schon so? ;o)
Grüße, Heiko



KLAUSEL, 20.05.2012 um 22:07 Uhr

ich bin mal gespannt wer der nächste ist :-))


Rheinhilde Schusterwörth, 20.05.2012 um 22:13 Uhr

Hallo Fuchskind,
wieder einmal super ; + )
Ich möchte - ehe sich hier eventuell Mitleid mit den Geköpften einstellt - darauf hinweisen, daß die Herrschaften ihre Schäfchen mehr als im Trockenen und einige von ihnen bewiesenermaßen einiges auf dem Kerbholz haben.
Gruß
Rheinhilde



Ute Allendoerfer, 24.06.2012 um 11:40 Uhr

Fuchskind, du bist viel zu weise für dein Alter! *Meine Bewunderung*


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 785 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (191/667)naechstes