Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

West meets East von Vera Gardoni

West meets East


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2012 um 10:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Michel aus..., 19.05.2012 um 10:26 Uhr

Dieses wissen im Blick der sagt das man weiss was man iss... und was der Andre ist.. kommt gut!


Nadine D, 19.05.2012 um 10:26 Uhr

Grosse klasse!!
eine wundervolle aufnahme un der ausdruck ist perfekt!!

lg nadine



Specht-Foto, 19.05.2012 um 10:40 Uhr

Atmosphäre getroffen, im Sprechgesang erscheinen mir humoreske Züge erkennbar zu werden ... cool ... zum Glück ein Anklang an Buddha(s) Sounds, nicht an dessen Figur :D


MO(H)NIKAS Blütenträume, 19.05.2012 um 10:40 Uhr

autsch mein genick :)!
sieht cool aus und total entspannt. ihr blick hat etwas herausforderndes. mag ich.
glg monika



Martin Samhuber, 19.05.2012 um 10:42 Uhr

Saubere Arbeit.
Das quadratische Bildformat macht sich sehr gut hier und dein Model gefällt mir auch mit dieser Pose und dem Blick.

LG Martin



Specht-Foto, 19.05.2012 um 10:51 Uhr

..in Form eines WS? Ich melde mich an -))


Uwe Einig, 19.05.2012 um 10:56 Uhr

Die Schräglage ist ein guter Kontrast zu der entspannten Pose! Sehr schön anzuschauen!


Sylvia Schulz, 19.05.2012 um 11:22 Uhr

cool, auch der Blick!
lg Sylvia



wm-photography, 19.05.2012 um 12:24 Uhr

Klasse Arbeit !!!

lg willi



Vera Gardoni, 19.05.2012 um 13:36 Uhr

@alle
freu* ... für die feedbacks und comments herzlichen dank! :))
lg vera



Ida-Lena, 19.05.2012 um 14:59 Uhr

einfach stark der blick und stimmung der momentes ! natürlich auch der sehewinkel der fotografin ist ein hit !
LG Ida :)



fmph, 19.05.2012 um 15:23 Uhr

das ist sehr schön gemacht. für mein empfinden nur etwas ZU schräg geschnitten. ich hätte die wand-boden-linie in die ecke laufen lassen, aber das ist wahrscheinlich geschmacksache.
lg frank



Mic Michels, 19.05.2012 um 15:24 Uhr

Mal was ganz "Außergewöhnliches"!

Schrägstellung und Lichtführung sind nur
einige tolle Momente aus eurem "Kunstwerk"

LG Mic.



Ebert Harald, 19.05.2012 um 17:58 Uhr

ausdrucksstarke Aufnahme,sie ist auch zauberhaft,VLG Harald


Ebert Harald, 19.05.2012 um 18:00 Uhr

ausdrucksstarke Aufnahme,sie ist auch zauberhaft,VLG Harald


Ulrich Ruess, 19.05.2012 um 18:19 Uhr

Mutige Komposition, die aber wirkt,
lG Ulrich



H. Endres, 19.05.2012 um 20:31 Uhr

Ein tolles Portrait mit sehr schönem Bildaufbau und Perspektive und auch sonst passt einfach Alles.
LG Harald



Vera Gardoni, 19.05.2012 um 20:53 Uhr

@alle
thx! :))
lg vera



Eric P., 19.05.2012 um 22:56 Uhr

Einfach nur wundervoll!
Lg Eric



Ed Gang, 20.05.2012 um 0:23 Uhr

ein Klasse Bild einer sehr schönen Frau.
LG Wolfgang



Vera Gardoni, 20.05.2012 um 11:23 Uhr

@alle
mein neues <bild der woche>



KaBu, 20.05.2012 um 12:51 Uhr

Auch wenn ich erst nach dem "Voting" zum Bild der Woche komme: Dann schlag' ich es halt zum Kleinod des Monats vor. Starke Szene, Licht und ausdrucksvoller Blick. Und irgendwie das Gefühl, daß die Schrägstellung schon gar nicht mehr unbedingt erforderlich gewesen wäre, die interessante Struktur des Bodens und die Perspektive hätte vllt schon gereicht.
VG KaBu



Vera Gardoni, 20.05.2012 um 13:00 Uhr

@kabu
ich habe es schon so schräg fotografiert ...
muss 'ne spontane eingebung gewesen sein ... ;-)



davide canta, 20.05.2012 um 16:09 Uhr

bellissima regina


arnd g., 20.05.2012 um 18:16 Uhr

Hammerblick !


André Reinders, 21.05.2012 um 17:32 Uhr

Mag ich, so schräg ;-)

VLG

André



BM Fotografie, 22.05.2012 um 21:40 Uhr

genau an sowas hatte ich da gedacht. ein wenig entspannung und in sich kehren. auch wenn die schräglage dafür etwas unruhe stiftet. das gesamtwerk ist dennoch rund.
lg
björn



TheRealMonti, 24.05.2012 um 16:06 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme !
Durch die Schräge bekommt hier Dein Model mit ihrem tollen Ausdruck eine noch intensivere Wirkung ihres Blickes und ihrer Ausstrahlung. Durch diese tiefe Perspektive wird dies noch bestens betont. Gefällt ausgezeichnet. Habt ihr hervorragend umgesetzt. Gruß Monti



Heiko Kleemann, 1.06.2012 um 14:45 Uhr

Hier wird das Auge wieder extremst verwöhnt.
Schaut sagenhaft gut aus, vor allem das Model. ;-)
Die langen welligen Haare stehen Constanze ausgezeichnet.
LG an Euch Beide
Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 866 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)