Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Pharmazie von Dirk Kleisa

Pharmazie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der Marcus, 18.05.2012 um 22:21 Uhr

Hätteste dir ruhig ne Probe "genehmigen" können zum Vatertag :-D

War schon echt abgefahren was man da sah.

greetz
der Marcus



Mr.Marodes, 18.05.2012 um 22:35 Uhr

dann kannst du es ja noch brauchen....wenn dann....
lg volker



Hamlet1965, 18.05.2012 um 22:36 Uhr

Kaum zu glauben, dass das Zeug da so rumsteht.
Denn noch gab's ne Menge zu entdecken was nur darauf gewartet hat um abgelichtet zu werden.

Glückauf
Thomas



Uli P. Weber, 19.05.2012 um 10:09 Uhr

Da steht tatsächlich nix gefähliches rum.
Da hättest Du wirklich ein Schluck aus jeder Pulle nehmen können. Ob's geschmeckt hätte steht auf einem anderen Blatt.
;-))
Aber jetzt ist mir auch klar warum die Krankenkassenbeiträge nicht gesenkt werden können. Wir müssen erst mal die Verschwendung finanzieren!
Gruß Uli



Elisabeth Knoll, 19.05.2012 um 22:35 Uhr

Ja es ist unglaublich was da noch rumsteht. Ich habe noch Flaschen gefunden, welche das MHD 2014 haben. Bin aber noch nicht zum Sichten gekommen:-)

lg Sissi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 272 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (298/893)naechstes