Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Umgeleitet wegen Unfall -3- von Nico Berte

Umgeleitet wegen Unfall -3-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 20:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch eine Woche nach dem Auffahrunfall bei Godinne in Belgien zwischen Namur und Dinant, wo ein Güterzug auf einen davor stehenden auffuhr, waren die Aufräumarbeiten noch nciht abgeschlossen, sodass die Güterzüge, die normalerweise über die Athus-Meuse-Strecke fahren, über die Ardennenstrecke Namur-Arlon umgeleitet wurden. Ich fasste die Gelegenheit beim Schopf, dass ich heute noch einmal frei war, und versuchte auf gut Glück, einige Umleiter bei Autelhaut zwischen Arlon und Messancy im Süden Belgiens hart an der luxemburgischen Grenze zu fotografieren. Dreimal hatte ich Glück. Hier ist ein Beispiel: Ein gemischter Zug, der aus Bettembourg (L) kommend, die eingleisige Strecke Hondelange - Messancy - Athus verlässt und auf die Linie Kleinbettingen (L) - Arlon einbiegt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Wohl, 18.05.2012 um 20:34 Uhr

Schéin Foto! ;-)

SG



Klaus Kieslich, 18.05.2012 um 22:32 Uhr

Top Aufnahme
Gruß Klaus



Schank Vital, 19.05.2012 um 7:40 Uhr

Gut gemeet.

SG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 329 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • 52.0 mm
  • f8
  • 1/500
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (514/1920)naechstes