Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abmarsch ... von Volker a.H.

Abmarsch ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 12:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das ist uns hier zu laut ;-)
Der Lenneparkteich in Hohenlimburg ist natürlich für viele Menschen,
vor Allem Kinder, bei schönem Wetter ein Anziehungspunkt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Albizia, 18.05.2012 um 12:32 Uhr

Eine schöne Serie - super gemacht!
BG K.-H.



Wolfgang a.H, 19.05.2012 um 10:11 Uhr

Hallo Volker

Nicht leicht da alle noch im Schärfebereich zu behalten, wie ich sehe noch geglückt.
Abmarsch?
Gab es nicht mehr zu futtern, oder was gab den Ausschlag?
Der Mann mit dem Schwarzen Kasten vorm Gesicht, war keine Bedrohung, konnte man sich wieder wichtigen Dingen widmen.

Gruß Wolfgang



Antja, 19.05.2012 um 22:05 Uhr

Da ist ja die ganze Kinderschar hinter der Mutter versammelt! Freu mich mit Dir, dass Dir so eine perfekte Aufnahme gelungen ist! Muss ein tolles Gefühl sein!
LG Antja



Bernhard Buchholz, 20.05.2012 um 18:25 Uhr

Absolut klasse geshen und ins Bild gerückt.Die schärfe ist optimal.Das gefällt mir.Gruß Bernhard


Manuela Trost, 21.05.2012 um 8:11 Uhr

Zauberhaft !

LG Manuela



Inge1, 21.08.2012 um 21:04 Uhr

In Reih und Glied alles der lieben Mami nach schwimmen. Und das ja keiner aus der Reie tanzt.
Schöne Momentaufnahme!
TOP!
LG Inge1



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 199 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • 54.0 mm
  • f13
  • 1/320
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)