Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Regenbogen von Susi Karl

Regenbogen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2012 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...das Highlight des gestrigen Tages und hoffentlich das Ende der Eisheiligen.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beur2, 17.05.2012 um 9:47 Uhr

sieht auch ohne Weitwinkel sehr schön aus!
lg Beur2



Michael Pezmann, 17.05.2012 um 9:50 Uhr

immer wieder ein klasse Motiv....hatt ich auch gerade ....
LG Michael
Spektralfarben von Michael Pezmann
Spektralfarben
Von
15.5.12, 18:51
41 Anmerkungen



Robert Schwendemann, 17.05.2012 um 9:53 Uhr

"Geschnuppert" hab ich auch an einem...aber Du hast ja eine Mächtige Keule erwischt....sau stark!!!
Lg Robert



Helmut K, 17.05.2012 um 10:00 Uhr

Toller Moment und wirklich ein Highlight. Sehr schön.
Gruß, Helmut



Martin-X, 17.05.2012 um 10:17 Uhr

Tolle kräftige Farben

viele Grüße Martin



Bernhard Kuhlmann, 17.05.2012 um 10:26 Uhr

Und das vor dieser tollen Kulisse !
Gratuliere.
Gruß bernd



enner aus de palz, 17.05.2012 um 10:37 Uhr

Daumen hoch, ganz klasse festgehalten, sieht sehr gut aus.
+++Top+++
LG Rainer



Addi Beck, 17.05.2012 um 10:39 Uhr

Sehr gut festgehalten. Dir auch einen schönen Feiertag und ein schönes WE.
HG Addi



Toms-Photoart, 17.05.2012 um 10:46 Uhr

Super abgelichtet den Regenbogen !!
Klasse Aufnahme und Bearbeitung !!!

Lg Tommy



Peter Führer, 17.05.2012 um 11:27 Uhr

Herrlich,wunderschön ins Bild gebannt,kräftige Farben,sieht man selten.
LG Peter
Regenbogen im Frühling von Peter Führer
Regenbogen im Frühling
Von
25.4.12, 6:00
40 Anmerkungen



Frank Robin Müller, 17.05.2012 um 11:41 Uhr

Hei Susi,

ein Farbenknaller.
Sehr schön.

Dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Frank



Hans-Peter R., 17.05.2012 um 11:49 Uhr

eine tolle Kombination aus dem (hoffnungsfrohen) farbintensiven (Doppel)regenbogen und den beiden
farblich ganz unterschiedlichen Wolkenfeldern.
Großes Kompliment!

LG Peter



Cochinilla, 17.05.2012 um 12:09 Uhr

Ich finde der Regenbogen wirkt wie ein Schutzschild der das schlechte Wetter abhalten soll. ;-)


Ellen-OW, 17.05.2012 um 15:31 Uhr

Den bzw. die beiden hast du super abgelichtet. Herrlich auch der Blick über die Landschaft.
LG Ellen



RolandL., 17.05.2012 um 18:33 Uhr

Toller Ausschnitt und immer wieder ein fantastisches Licht!
LG Roland



WESL, 17.05.2012 um 19:13 Uhr

Ein langes Wochenende welches besonders schön ist wünsche ich Dir auch! Dein Foto mit dem Doppelregenbogen ist wunderschön! Traumhaft in diesem schönen Landstrich gemalt!
Liebe Grüße Edel



Schneevogel, 17.05.2012 um 20:37 Uhr

Das mit dem Ende der Eisheiligen kann ich noch nicht so richtig glauben. Mein Füße stecken in dicken Wollsocken und meine Hände sind eiskalt, aber dein fantastischer Regenbogen erwärmt mir zumindest das Gemüt. Auch dir ein schönes WE
Schneevogel



Rainer und Antje, 18.05.2012 um 7:43 Uhr

Den hast Du aber herrlich intensiv eingefangen.
Wärmer soll's ja jetzt werden, aber nicht unbedingt sonniger.
L.G. Antje



Dirk Schlender, 18.05.2012 um 14:06 Uhr

Cool! Die Farben und der Bildschnitt gefallen mir super gut!
VG Dirk



Ilona H., 19.05.2012 um 9:59 Uhr

was für eine farbintensität... superschöne aufnahme...
jetzt freuen wir uns aber auf die wärme... hoffentlich...:)
lg



Bernd Brügging, 23.05.2012 um 10:15 Uhr

Dieses Naturschauspiel hast Du perfekt aufgenommen und im richtigen Bildschnitt präsentiert. Ich kann nur sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Top!
HG
Bernd



AS for nature, 24.05.2012 um 11:59 Uhr

So etwas Schönes - und beeindruckend in diesem Format. Und tatsächlich sind die Eisheiligen schnell dahin geflossen - weggetaut sozusagen.
LG Anita



grmblfx, 12.06.2012 um 19:03 Uhr

Das sieht aus als würde der Regenbogen IN Deiner Kamera enden, oder nachträglich eingefügt ;-)
Klasse Farben, die Perspektiven sind bei all Deinen Fotos richtig gut...

Vg Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1102/1920)naechstes