Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eigentlich... von Robert Schwendemann

Eigentlich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 23:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wollte ich hoch in den Schnee...aber meine Langjährige Wettererfahrung ließ mich dann doch die 600m Höhenmarke nicht überschreiten...!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stollberger-Bildermacher, 16.05.2012 um 23:05 Uhr

Was für ein geiles Bild !
Die Wolken inkl. Niederschlag sind echt Klasse !
lg Kai



Hubert Grimmig, 16.05.2012 um 23:05 Uhr

Ich dachte auch mal an Schnee - doch ohne Winterreifen nicht ganz Hasenrein - also gings aufs Land!
Ein wahrlicher Wolkenbruch - ein riesen Teil!!
LG
Hubi



Sadie3, 16.05.2012 um 23:05 Uhr

Hammerstark
LG Sadie



enner aus de palz, 16.05.2012 um 23:07 Uhr

Klasse SW Aufnahme mit toller Licht-Wetterstimmung.
LG Rainer



Jürgen Evert, 16.05.2012 um 23:08 Uhr

Toll, so eine Wolke aus dieser Perspektive zu sehen.
Nur die Vignette stört etwas.
Gruß jürgen



Marianne Schön, 16.05.2012 um 23:08 Uhr

Das ist IRRE gut Robert.
NG Marianne



Czerwonka Herbert, 17.05.2012 um 0:04 Uhr

Brutal gut. ***** G HC


roland gruss, 17.05.2012 um 16:29 Uhr

das sieht gefährlich aus robert
wunderbare aufnahme
wünsche dir einen sonnigen feiertag
lg roland ;-)



Heinrich Bross, 17.05.2012 um 17:22 Uhr

Bockstark Robert,Kompliment.
LG Heiner



HaagB, 18.05.2012 um 19:26 Uhr

Wow ist das ein Monstrum!
Das ist sehr beeindruckend in "s/w" aber es würde mich noch in Farbe interessieren.
Die Wolken haben da ja auch noch die unterschiedlichsten Färbungen incl. gelblich und oben das kleine Wölkchen wirft noch einen schönen Schatten.
Da muss man schon aufpassen, dass man den Mund wieder zubekommt bei so einem Anblick und vor lauter Faszination nicht vergißt auf den Auslöser zu drücken :-)
LG Bärbel



Feedaniel, 21.05.2012 um 11:02 Uhr

Da hatte ich im Urlaub weniger Glück mit dem Wetter.
Bei uns hatte es immer strahlend blauer Himmel bei angenehmen 25 Grad. So grausam kann das Schiksal sein. Da hab ich echt was verpasst.
Plage de Palombaggia von Feedaniel
Plage de Palombaggia
Von
20.5.12, 23:45
9 Anmerkungen

Grüße
Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 247 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)