Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Straight von Thomas R .

Straight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Berlin, Olympiastadion

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannilein, 16.05.2012 um 20:29 Uhr

die Querlinien sind leider nicht so straight. Schade.
VG



Thomas R ., 16.05.2012 um 23:27 Uhr

@Hannilein: Das die Querbalken leicht abknicken liegt daran, das das Stadion rund ist. So schaut es nun mal aus.


Hans-Jürgen Neubert, 17.05.2012 um 9:34 Uhr

Schöne Perspektive, b/w sicher eine Möglichkeit (und auch gute Umsetzung) hätte mir aufgrund der Töne das Bild auch ganz gut in Farbe vorstellen können.

Gruß, Hans-Jürgen



Marion Wolf, 18.05.2012 um 21:50 Uhr

Eine gelungene Perspektive. Ich hätte auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass das im Berliner Olympiastadion ist, obwohl ich auch schon dort war.

Ich würde den Einwurf von Hannilein aufgreifen und die oberen Balken per Photoshop gerade richten. Ich glaube auch, dass das Bild dann noch etwas an Ausdruck gewinnen würde.

LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 416 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (89/295)naechstes