Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vista desde la Torre de Canyamel von Heinz Paul Bretz

Vista desde la Torre de Canyamel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 16:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Blick aus dem Turm von Canyamel

Der Torre de Canyamel (kastilisch Torre de Cañamel „Zuckerrohrturm“) ist ein ehemaliger Flucht- und Wehrturm aus dem 13. Jahrhundert nahe der Ostküste der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er befindet sich im Gemeindegebiet von Capdepera, etwa vier Kilometer südwestlich der Stadt Capdepera. Bis in die Mitte des 15. Jahrhunderts hieß der Torre de Canyamel nach der Familie Montsó, die ihn errichten ließ, Torre d’en Montsó. Heute ist in dem von Wirtschaftsgebäuden umgebenen Turm ein kleines Museum untergebracht. (Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/Torre_de_Canyamel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Winter, 16.05.2012 um 16:56 Uhr

Ich muss doch unbedingt mal da hin, bin nun schon so oft auf der Insel gewesen, aber bis heute habe ich es noch nicht geschafft, dort hinauf zu kommen.
LG Eva



Benita Sittner, 16.05.2012 um 21:26 Uhr

.....die Aussicht ist sehr schön..wirkt fast wie ein Gemälde....die Farben sind mir nämlich ein wenig heftig....aber das ist Geschmacksache....hier passt es ja.....VLG Benita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 342 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)