Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im Grünen picknicken von murmel E.

im Grünen picknicken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 19:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbd68, 15.05.2012 um 20:02 Uhr

feine Szenerie
Vg Björn



kira2501, 15.05.2012 um 20:04 Uhr

herrlich , da war es heute bei euch richtig schön, hier ist es heute kalt gewesen, aber gestern war es so herrlich
LG Ute



Franz Bernhardt, 15.05.2012 um 20:06 Uhr

Schönes lichtdurchflutetes grünes Bild!

LG
Franz



Dom Quichotte, 15.05.2012 um 20:27 Uhr

wär es doch schon soweit......
feine Szenerie!!

LG Dieter



Klatt Arno, 15.05.2012 um 20:28 Uhr

Wenn die Sonne scheint ist das bestimmt eine klasse Idee, aber wehe es Regnet :-)

L.G. Arno



Norbert Borowy, 15.05.2012 um 20:36 Uhr

sehr impressionistisch


Renate K., 15.05.2012 um 20:59 Uhr

wie schön hier die Sonnenflecken auf der Wiese.
Leicht und sommerlich und überhaupt! :-)

LG Renate



ilsabeth, 15.05.2012 um 21:22 Uhr

Richtig schön fotografiert! LG ilsabeth


Norbert Kappenstein, 15.05.2012 um 21:29 Uhr

Genau auf so ein Wetter hoffe ich am kommenden Feiertag :-) Ein schönes Bild mit feinem Licht- und Schattenspiel.
LG Norbert



Kirsten G., 15.05.2012 um 21:57 Uhr

Oh..ist das schön und idyllisch.....hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir alle draußen picknicken können.
Lg
Kirsten



E-Punkt, 15.05.2012 um 22:24 Uhr

Hallo, murmel,

dieses Bild begeistert mich
aus einem besonderen Grund:

es erinnert mich an die Picknickgesellschaften,
die man so um die letzte Jahrhundertwende abhielt;
die "Häufchenbildung" respektive die Grüppchenbildung
ist sehr gut ins Bild gerückt.

Und am allerberauschendesten erlebe ich die
matten , fast verblasst wirkenden, Farben der
einzelnen Menschen in diesen Gruppen.

Das macht für mich das Bild aus;
der Blick nach früher und die verhaltenen Farben.

LG Elfi



D o m e n i c o, 15.05.2012 um 22:45 Uhr

Da mach ich doch glatt mit :-)
Grüße Christian



GRESCH, 15.05.2012 um 22:53 Uhr

Eine sinnvolle Möglichkeit einen sonnigen Frühlingstag zu gestalten. :-)
LG Gregor



FotoDX, 16.05.2012 um 9:30 Uhr

Ja, diese Zeit kommt jetzt - eine schöne Parkimpression!

Finde den VG etwas überbetont, würde etwa ein Drittel noch croppen so, dass vielleicht die 2te "Lichtinsel" von unten noch drauf ist.

LG Felix



Antja, 16.05.2012 um 10:16 Uhr

Idylle pur! Das hohe Gras mit Licht und Schatten sieht wunderschön aus! Du hast die Wohlfühloase klasse abgelichtet! Und bringst mich auf Ideen!
LG Antja



Helitropix, 16.05.2012 um 11:49 Uhr

... leider können einen die derzeitigen Temperaturen die Lust auf Picknick verleiden ;-(
LG Hans



murmel E., 16.05.2012 um 18:55 Uhr

@Felix: den VG habe ich absichtlich so gewählt. Er war mir wichtiger als das, was sich weiter hinten abspielt.
lg murmel e.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 296 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 86.0 mm
  • f9
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)