Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalenderbild 15. Mai 2012 - Arrangement in Pink von Anna Maria Kremser

Kalenderbild 15. Mai 2012 - Arrangement in Pink


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 12:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Phyllokaktusblüte, Hibiskus. Rhododendron und Purpurglöckchen schmückten heute meinen Frühstückstisch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg, 15.05.2012 um 14:21 Uhr

ich gratguliere!!!
(irgendwas musst du ja feiern bei einer solchen dekoration?)
das sieht wunderschön aus!
Der kleine Unterschied von Ingeborg
Der kleine Unterschied
Von
15.5.12, 6:39
8 Anmerkungen
unterschiedliche (geburtstags)grüße von Ingeborg



Wolfgang Mehlis, 15.05.2012 um 15:37 Uhr

Toll! Blüht bei dir etwa schon der Phyllokaktus
Bei mir sind die Knospen erst 2 cm lang.
LG Wolfgang



Auster, 16.05.2012 um 13:48 Uhr

wunderschöne blüten... lg. barbara


Anna Maria Kremser, 18.05.2012 um 13:11 Uhr

@Wolfgang, ja - das ist schon die zweite Blüte an meinem Phyllokaktus. Und es sind noch 17 Knospen dran. Dieser Tage werde ich alle Pflanzen nach draußen bringen. - Meine neueste Entdeckung: Meine echte Königin der Nacht bekommt endlich - nach Jahren - eine Blüte. Es dauert noch ein paar Wochen, bis sie sich öffnet, aber dann werde ich sie fotografieren und Euch zeigen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 441 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E4600
  • 7.7 mm
  • f3.2
  • 1/60
  • ISO 50
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (944/1920)naechstes