Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutschlands Jahrhundertealte Baum - Monumente ( 32 ) von Schabbesgoi ( Das Auge )

Deutschlands Jahrhundertealte Baum - Monumente ( 32 )


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 12:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In loser Folge werde ich euch sobald ich Ihrer bei meinen Kundenfahrten ansichtig werde, Deutschlands älteste Bäume vorstellen. Heute stelle ich euch diese extrem breit gewachsene buche vor. Anwohner meinen der Baum sei schon über 500 Jahre alt.

Siehe auch Ordner: Deutschlands Jahrhundertealte Baum - Monumente
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/326815


Kundenfahrt NRW

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Thanks for looking!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erika Wenzel, 15.05.2012 um 16:15 Uhr

Großartig,wie lange er sich hält.Die Natur hat doch Wunder und dazu zähle ich die alten Bäume.
lg Erika



Glücksfliegenpilz, 18.05.2012 um 19:48 Uhr

oh ganz großartig dieser alte Geselle, bitte schreibe uns doch noch auf, wo er genau steht .... im Sommer bereise ich verschiedene Gegenden bei euch und bin immer auf der Suche nach solch Prachtexemplaren. Viele Grüße von Barbara


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 292 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)