Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Magnolie von Angela Sp.

Magnolie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 10:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Heinz Dieter Hoffmann, 15.05.2012 um 11:01 Uhr

Diese einzelne Magnolie hat so wie Du sie zeigst eine fantastische Wirkung. Der Hintergrund passt wunderbar zur Blüte.
Gruss Holger



alberto16-menuder, 15.05.2012 um 11:06 Uhr

semplicemente bella ciao


Fotomama, 15.05.2012 um 11:59 Uhr

Ganz toller Bildaufbau! Die Farbe der Blüte ist aber auch einfach herrlich.
Glück muss man haben, so eine einzelne Blüte zu erwischen. Dazu noch der rein grüne Hintergrund und der Busch, der noch ein paar Blätter als Dreieck für die linke untere Ecke liefert. Der zweite Asst weiter oben passt prima dazu.
Was ich gar nicht verstehe: mein erster Eindruck von der Blüte war, dass sie ganz leicht unscharf ist. Die Schärfe ist ja eigentlich auf dem Punkt, trotzdem habe ich bei den dunklen Blüten vor dem grünen Hintergrund den Eindruck "leicht verwaschen". Kann mich da jemand aufklären?
Gruß, Fotomama



Bernd Tolksdorf, 15.05.2012 um 16:08 Uhr

Sehr edel die Farbe !
LG Bernd



Marianne Hüsch, 15.05.2012 um 16:29 Uhr

Sehr schön aufgenommen
++++++++++++++++++++
lg Marianne



Andi Heinze, 15.05.2012 um 18:02 Uhr

Schöner Farbkontrast und klasse Bildaufbau, muss Fotomama recht geben, bei mir kommt es auch leicht unscharf raus.
lg
Andi



Ophelia Herz, 15.05.2012 um 21:58 Uhr

gefällt mir sehr doll.


keims-ukas, 16.05.2012 um 9:45 Uhr

Ja, ich kann da nur von mir sprechen. Es reicht manchmal ein kleiner Lufthauch und ein feines Blütenblatt bewegt sich und schon ist es passiert, bei mir schon öfters, da immer etwas windig.
Für mich trotz allem ein schönes Bild in wundervollen Farben, prima im Licht und in der Freistellung. Ich finde diese Aufnahme gelungen, auch in der Perspektive und Schnitt.
LG, Uwe!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 312 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
  • 270.0 mm
  • f11
  • 1/100
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1010/1915)naechstes