Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cas.2/10 von Gü Hoff

Cas.2/10


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 23:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika El., 14.05.2012 um 23:47 Uhr


Dieses Portrait ist wirklich sehr sehr "nahe" Ich glaube ich mag die erste Version lieber...

LG!
Angelika




bounty390, 15.05.2012 um 18:57 Uhr

Im Gegensatz zu Angelika finde ich diese extreme Nähe bei der Aufnahme gewaltig gut. Wie auch schon Claudia schreibt kann man hier nichts mehr beschönigen.Die Tatsache, dass auch wir eines Tages vielleicht dieses Alter erreichen, darf uns nicht verborgen bleiben. Wir müssen uns damit auseinandersetzen um besser damit umgehen zu können. Ich finde es immer wieder schön mit solchen Menschen zusammen zu sitzen und über deren Erlebnisse in jungen Jahren zu plaudern. Da können viele von uns noch etwas lernen.
Ich finde die Aufnahme extrem authentisch und gelungen.
lg Bernhard



Christian W. Bauer, 25.05.2012 um 8:27 Uhr

ich find's stark grad so wie's ist - tolles Porträt

lG, Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 234 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)